sowie zusätzliche Teile bekommen!

)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer

. Interessantes Projekt
.
.

Klasse was Du da bisher zeigst, hatten die Titan Maschinen tatsächlich so fette Federpakete an den Vorderachsen, wow wußte ich nicht. Hast Du jedenfalls schick zusammengebaut, war sicher eine echte Frickelarbeit.... 
Wirklich super das Teil, ich bin echt beeindruckt. Ist ja ein richtiger Kracher geworden, da kann ich ja jetzt mit meinen V 10 einpacken, toll....
)Projekt und meine,
, "Affäre"
.
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mika74« (10. Oktober 2009, 16:41)

,
. Es wäre auf jeden Fall schade, wenn der Baubericht jetzt nicht mehr ausführlich von dir weitergeführt wird. Ich hoffe du überlegst dir das nochmal. Übrigens ich bleib auf jeden Fall dran und werd deine Baufortschritte mit verfolgen.
. Denn es ist eine hammer Arbeit welche Du hier zeigst
.
)Projekt und meine,
, "Affäre"

Also, Bilder verkleinern, hochladen und hier zeigen. Los.
haha, juhu übergeredet...
bin dann mal auf "die eigenen Beine" gespannt.
)Projekt und meine,
, "Affäre"

Is zwar wirklich ne Menge arbeit (ich muss es ja wissen, schließlich mach ich ja schon für jede Baustufe eines fast originalen Bausatzmodells Fotos) aber dafdür is das Forum ja auch da. Hut ab und weiter so, finde Dein Projekt echt genial, kenne auch noch die Fa. Schütz, war bei mir in der Nähe, und grade diese alten NG -Titan-Vierachser waren zu meiner Jugend der Hit, vor allem waren damals noch schön die Unterteilung vorne zwei und hinten zwei Achsen, nicht wie inzwischen üblich vorne eine hinten drei.... 

.
.

)Projekt und meine,
, "Affäre"
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RODMAN« (9. November 2009, 15:53)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH