Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]

alter schwede , sehr sehr geiler schwede ! 
. Sehr geiles Gespann, besonders in der Farbe
. Ich fürchte nur, daß der nächste Bahnübergang oder die nächste Brücke der Freude ein jähes Ende bereiten könnten
, wär schade drum.........

. Wenn der Trailer jetzt noch eine bis zwei Achsen mehr hätte.......... Das Bild muss man sich vorstellen
.
. Er wirkt ein bißchen verloren hinter diesem Tier von Zugmaschine. Aber der nächste Winter kommt bestimmt und dann kannst Du ja aus 2 Trailern einen riesigen machen. Ich finde es auch sehr schön das Du die Trilexfelgen wieder in die Kiste zurück gelegt hast. So schaut es um Längen besser aus
.

. Kritikpunkte wurden bereits genannt. (Der Trailer ist einfach zu kurz und der Nummernschildhalter zu tief, aber lieber so'n Trailer als gar keinen.
) Was mir richtig gut gefällt, ist der Schwerlastturm, schaut super aus. 

)
) aber das regelst Du schon noch. Und selbst wenn nicht: Ist schließlich Dein Modell und Lack, Turm, Achsfolge etc. sind so oder so über jeden Zweifel erhaben.

)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
,
........ 
mach lieber mal Bilder von Deinen Truck´s,will was zum runterputzen haben

Aber um ehrlich zu sein,hab die Trilex-felgen nur hinter Chromradkappen versteckt 
Ich versteh jetzt nicht so ganz was oder wie Du das meinst??????????
,da würden mir die Jungs vom BAG schön was erzählen
. Werde noch eine Werkzeugkiste dazu bauen müßen.
, Markus
,es wurde ja schon alles über das Modell geschrieben,bleibt mir noch zu sagen,den vorderen Stoßstangen Chrombügel ,der sich beim anfahren nach oben schiebt,finde ich super

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH