[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]

alter schwede , sehr sehr geiler schwede ! 
. Sehr geiles Gespann, besonders in der Farbe
. Ich fürchte nur, daß der nächste Bahnübergang oder die nächste Brücke der Freude ein jähes Ende bereiten könnten
, wär schade drum.........

. Wenn der Trailer jetzt noch eine bis zwei Achsen mehr hätte.......... Das Bild muss man sich vorstellen
.
. Er wirkt ein bißchen verloren hinter diesem Tier von Zugmaschine. Aber der nächste Winter kommt bestimmt und dann kannst Du ja aus 2 Trailern einen riesigen machen. Ich finde es auch sehr schön das Du die Trilexfelgen wieder in die Kiste zurück gelegt hast. So schaut es um Längen besser aus
.

. Kritikpunkte wurden bereits genannt. (Der Trailer ist einfach zu kurz und der Nummernschildhalter zu tief, aber lieber so'n Trailer als gar keinen.
) Was mir richtig gut gefällt, ist der Schwerlastturm, schaut super aus. 

)
) aber das regelst Du schon noch. Und selbst wenn nicht: Ist schließlich Dein Modell und Lack, Turm, Achsfolge etc. sind so oder so über jeden Zweifel erhaben.

)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
,
........ 
mach lieber mal Bilder von Deinen Truck´s,will was zum runterputzen haben

Aber um ehrlich zu sein,hab die Trilex-felgen nur hinter Chromradkappen versteckt 
Ich versteh jetzt nicht so ganz was oder wie Du das meinst??????????
,da würden mir die Jungs vom BAG schön was erzählen
. Werde noch eine Werkzeugkiste dazu bauen müßen.
, Markus
,es wurde ja schon alles über das Modell geschrieben,bleibt mir noch zu sagen,den vorderen Stoßstangen Chrombügel ,der sich beim anfahren nach oben schiebt,finde ich super

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH