Hallo Marco.
Schön Dein Kenny, insbesondere der "Lackjob" gefällt mir sehr gut. Sowohl der farbton als auch die Zierlinien, wie hast Du die gemacht?
Bezüglich Rost kannst Du ja mal versuchen mit etwas Pastellkreide ein paar "Dämpfer" und Farbabstufungen zu setzen. Richtig gute Wirkung bringen hier übrigens auch helle Farbtöne, bei meinem Pete hat´s das schon ganz gut gebracht. Ansonsten geb ich dem Casper recht, meistens vergammeln die Krümmer und der Turbo Abgasseitig recht heftig, richtung Auspusstöpfe oder hier bei Dir HighPipes müsste es eigentlich deutlich nachlassen. Aber wat soll´s kannst Du ja immer noch machen wenn Du Bock drauf hast, sonst läßt es halt so...
@ Casper: Die Hörner sehen manchmal tatsächlich so aus, der Schall kommt dann hinter den Kappen aus einem Schlitz

Ist z.B. beim Bill Signs und ich glaube auch beim Steps Towing Pete so, ich kann ja mal nachgucken wenn´s Dich interessiert. Hier hast Du allerdings recht, der Ton dürfte etwas gepresst rauskommen...
Also Marco, schicke Kiste, sag mir nochmal wie Du die Lackierung gemacht hast, der Farbton gefällt mir nämlich richtig gut und die Zierleisten sind eine schöne Variante zu den ganzen Decal Varianten von Revell, die ich nicht wirklich immer gelungen finde.
Schallgedämpfter Gruß,
A.