.
danke das dir bis jetzt das ganze gefällt, mal sehen wie es weiter geht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bastelandre« (23. Februar 2009, 22:23)

Auch die anderen Details kommen gut zum Vorschein 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ausgekochtes Schlitzohr« (23. Februar 2009, 17:13)
! danke auch an dir, das dir die details so gut gefallen. eigendlich wollte ich erst wieder ein paar bilder rein stellen wenn ich das fahrgestell fertig habe.
ach und könntest auch noch was für mich machen, ich melde mich dann die tage bei dir!
:error:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bastelandre« (12. April 2009, 00:42)
!)

) verfasst, er konnte leider wegen stark zittrigen Händen die Tastatur nicht mehr treffen
. War zu aufgeregt weil er gle ich wieder bauen will, sein "Valentine" ruft schon ganz laut!!! Muss ihn ab und zu anstubsen, damit ich sehe ob er noch atmet!
Es fesselt! Wenn er es übertreibt,dann werd ich böse 

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »bastelandre« (7. Juni 2009, 13:08)
.
Zitat
Original von Angelripper
Hah, Super Timing. Grad vorgestern kam der Film wieder im TV leider total verschnitten. Ich werde den Baubericht mit Spannung weiterverfolgen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Little Bandit« (7. Juni 2009, 13:27)
,darum kann ich ABSOLUT nicht verstehen warum die leute vom tivi daran rumschnippeln...so mancher neuerer film ist wesentlich brutaler!!!
.Irgendwo hab ich noch bilder davon,sollte mal neue machen.
! denn so schlimmes ist da ja nicht zusehen, aber die wiederholung war nicht geschnitten! danke, als nächstes werde ich mir das führehaus vornehmen.das finde auch sehr super das du mein baubericht auch weiter verfolgst
!
! ich als mad max fan dachte mir, wenn ich diesen truck baue dann so genau wie möglich. ich kann dir auch noch mal sagen ich freue mich immer wieder der meinen baubericht weiter verfolgt
. das mit den schneiden kann ich auch nicht verstehen mach ruhig mal ein paar bilder. 
und wenn dann auch noch zu lesen bekommt, das dieser baubericht eine augenweide ist da freud man sich gleich doppelt
!
!
, ne mal im ernst, echt gut was du da machst,

!
.
!
.
. Da kann ich nur von träumen 
!
, wenn du noch was brauchst sag bescheit! natürlich kannst du das mit den kühlergrill auch so machen oder auch anderen sachen die ich hier gebaut hat habe!
das freud mich wenn ich damit jemand insprieren kann
!!!! ich wollte heute noch meine umgebauten scheinwerfer zeigen, aber dies hat nicht geklappt
, naja aber die bilder werd ich demnächst zeigen.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH