Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 5. Oktober 2009, 16:23

Kamera

Moin Leute

Wer von euch besitz eine PowerShot A20 von Canon? Der könnte mir mal helfen. Ich habe da Bilder die auf den PC müssen nur leider verlangt mein PC einen Treiber zu insterlieren. Wie habt ihr das Problem gelöst oder ist das schon mal aufgetreten bei euch? Den Treiber kann ich zwar Downloaden aber nicht isterlieren.

Gruss Janin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Janeway« (5. Oktober 2009, 16:24)


2

Montag, 5. Oktober 2009, 16:54

Moin Janin,

es wäre nicht schlecht, wenn du noch angeben würdest, was für einen PC du hast, was für Betriebssystem bzw. Service Pack und und und...

Patrick

3

Montag, 5. Oktober 2009, 19:09

@Bk 117 Einen 8 Jahre alten PC Pentium 4 XP

4

Montag, 5. Oktober 2009, 19:17

Moin Janin!

Wie wolltest Du denn die Bilder auf den PC bekommen? Mit der Speicherkarte über einen Speicherkartensteckplatz oder mit einem Verbindungskabel zwischen Kamera und PC?

Viele Grüße Haddi :wink:

5

Montag, 5. Oktober 2009, 23:37

Sofern du am PC keinen Kartenleser eingebaut hast, kann ich dir nur empfehlen dir einen Card Reader bei Media Markt zu kaufen. Der kostet vielleicht 5,99 und ist von der Firma Hama

Die benötigen weder Treiber noch sonst was. Einfach einstecken, Karte rein und los gehts:)

LG

Roman
Aktuell: Corvette C6R

panzerchen

unregistriert

6

Dienstag, 6. Oktober 2009, 21:39

Mach ich auch so !
Einfach SD-Karte in die Digicam gesteckt, drauf losgeknipst, dann Karte wieder aus der Kamera geholt und in den Kartenleser gesteckt. Dann öffnet sich automatisch ein Fenster wo gefragt wird ob man die Fotos am PC betrachten oder in ein Verzeichnis kopieren möchte.
Ganz einfach !!!

Höchst erwünschter Nebeneffekt:
Auf die Speicherkarte passen vielfach mehr Fotos als in den internen Speicher der Kamera.

Und:
die Speicherkarte kann man nebenbei noch zur Datensicherung nutzen.

Hinweis:
der Kartenleser benötigt einen freien USB Anschluß !

7

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 09:07

Auf diese Site

DriverGuide.com

kannst du jenstes driver kostenlos runterladen.
:wink: Grüsse aus Graubünden

Giorgio

---

Im Bau:
MB Actros TITAN (8x4/4)

Gallery:
WS Australia
Volvo VN

8

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 16:45

Warum lädst Du den Treiber nicht auf der Website von Canon runter, wäre mein erster Anlaufpunkt gewesen.
Fällt mir grad was ein : Alle Wege führen nach Rom....mancher auch umständlich :nixweis:

Originaltreiber von Canon PowerShot A20 für XP --> klich mich
Gruß Rudi :wink:

Werbung