Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 29. Juni 2009, 16:12

Ein paar Modelle von meinem dad

Hallo,
habe mich extra angemeldet dass ich euch mal ein paar lkw´s von meinem dad zeigen kann. ;)

1. Steyr, Führerhaus und Aufbau komplett selbst gemacht aus Plastikplatten.

2. Scania 144 530, Aufbau ebenfalls selbst gemacht : )

3. MAN von Emmek mit selbst gebautem Kran, Aufbau usw.

4. Scania 143 470, Aufbau auch selbst gemacht.

5. Mercedes umgebaut auf Allrad, Nahverkehrsführerhaus und selbst gebautem Aufbau^^

6. MAN tga auf Allrad und Nahverkehrsführerhaus umgebaut.

7. Renault Magnum

8. Steyr auf Schwerlastzugmaschine umgebaut.

9. Mercedes Benz Actros Abrollkipper, aufbau komplett selbstgemacht.

10. Mercedes Benz Actros Abschlepper

11. DAF XF aufbau selbst gemacht und Kran verlängert :smilie:

12. Scania 143 470

13. Zu guter letzt das neueste Werk, DAF XF Betonmischer von Playmobil angepasst auf 1:24.

Ich hoffe das waren nicht zu viele Bilder und ich hoffe auf viele Commis^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jun-stone« (29. Juni 2009, 16:15)

2

Montag, 29. Juni 2009, 16:38

RE: Ein paar Modelle von meinem dad

Hallo

Willkommen hier bei uns :hand:.

eine Sache zu Beginn ;).

Es wäre schön wenn Du Dich, im dafür vorgesehenen Thread, vorstellen würdest. Dann wissen wir, mit wem wi es zu tun haben ;).

Nun zu den Modellen von Deinem Dad. Sieht nicht schlecht aus. Hier wäre es cool, wenn Du diese einzeln mit mehreren Bildern vorstellen könntest. Dann kann man auch einen vernünftigen Kommentar abgeben ;).

P.S. Nicht abschrecken lassen, ich meine es nur gut :prost:.

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

3

Montag, 29. Juni 2009, 17:20

Hallo,

Auf den ersten blick sehen die Modelle alles super aus. :ok: Da muß ich Ralph recht geben, es währe schön, jedes Modell einzeln zu machen. Dann ist es einfacher ein Komentar ab zu geben.

Gruß Heiko

hasi

Moderator

Realname: Denny

• Nachricht senden

4

Montag, 29. Juni 2009, 19:14

Hi!

Ich muss sagen, für dein erstes Post hast du dir viel Mühe gegeben, die einzelnen Modelle schön hervorzuheben! Sieht alles sauber aus. Die ein oder andere Farbe wäre mir persönlich ein wenig zu "poppig-grell", aber das ist absolute Geschmackssache!

Tipp: Würdige jedes einzelne Modell ruhig mit einem eigenen Thread! Das haben Sie verdient. Dann konzentrieren sich die Meinungen auch immer auf das jeweilige Modell und du kannst mehr dazu schreiben. Musst du ja nicht alle auf einmal machen!

Willkommen im Forum!

P.S.: Baust du auch selbst? Das Modellbau-Gen scheint ja in der Familie vorhanden zu sein, würd mich also auch auf deine eigenen Werke freuen. (Am liebsten mit blauen Lichtern drauf! :D)

Cute and cuddly, boys!!!

5

Montag, 29. Juni 2009, 22:45

Ja ok ich werde demnächst mal eigene themen für jeden öffnen, dann werden das aber ziemlich viele threads :D
Ja ich baue selbst auch, habe meistens 1:18 autos getunt, bin jetzt an einem Scania r500 von Italeri den werde ich i.wie so im holland style machen^^ Jo und noch einen Scania 143 500 habe ich gemacht den werde ich auch mal rein stellen.
danke für die netten commis ;)

6

Dienstag, 30. Juni 2009, 17:19

wirklich krasse Modelle :ok:
:wink: Grüsse aus Graubünden

Giorgio

---

Im Bau:
MB Actros TITAN (8x4/4)

Gallery:
WS Australia
Volvo VN