Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2

Donnerstag, 11. Juni 2009, 19:52

hi sieht ganz gut aus!
das dio würd mich echt interessieren! :ok:
:verrückt:..beim S1 bist du im grunde zum denken schon zu langsam! Und auf dein Gefühl kannste pfeifen!! Den wenn du bei dem Auto was spürst,bist du bereits abgeflogen und dann ist es zu spät!!! (Zitat Walter Röhrl San Remo 1985 ) :verrückt:
5 Zylinder,4 Ringe, Das Maß Aller Dinge!

3

Freitag, 12. Juni 2009, 13:42

Hallo,

ich kann mich Quattromatze da nur anschließen.
Ich würde das Dio und mehr Trucks natürlich auch
gerne sehen.

Gruß Patrick :prost: :party: :tanz: :schrei: :bang:

4

Freitag, 12. Juni 2009, 14:39

ich würde gern die Photos anschauen können ohne die "blöde links" klicken zu müssen. die Photos sind auch nicht unbedingt scharf...

vielleicht kriegst das noch richtig hin. :ok:

ansonten schöne Sammlung.
:wink: Grüsse aus Graubünden

Giorgio

---

Im Bau:
MB Actros TITAN (8x4/4)

Gallery:
WS Australia
Volvo VN

5

Freitag, 12. Juni 2009, 15:33

:verrückt:hallo ,
sorry hab meine cam extra auf 600x480 eingestellt aber leider hats nicht geklappt (warum auch immer).....
Schon mal eine Sache zum Dio!
Es ist nur ne Platte aus Pappe mitm Parkplatz aus sand einem See und einer Eisenbahnstrecke (und Bäume natürlich auch)....
Mein Freund bastelt im Moment ein Dio mit zwei Feuerwehr wachen
und ner Schnellstraße ,da werd ich in zukunft meine Bilder machen .
(Leider muss ich meine Herpas dann erstma durch die halbe Stadt kutschieren...)


Danke an CarandTruck-Fan und Grüße
Finn

steini_96

unregistriert

6

Mittwoch, 4. August 2010, 09:30

Hi das sind echt schöne Trucks.
Der Atego Müllwagen und der Econic Getränkekoffer sind aber von Wikig oder? :hey:

7

Donnerstag, 5. August 2010, 10:29

Hallo Finn :wink:

Deine Trucks gefallen mir sehr gut :ok: aber am besten gefällt mir der Renault Magnum. :pfeif: :pfeif:

Gruß Klaus :wink: :wink:

Werbung