Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 8. Juni 2009, 19:26

Im Rostfieber

Hi Leute,

Kennt jemand die Kurzgeschichte von Kishon mit dem Silberlack? Er wollte nur ein kleines Teil damit lackieren aber es sprenkelte auf seine Schuhe und es gefiel ihm so gut, dass er die Schuhe kurzerhand ebenso einfärbte. Und am Ende ist die gesamte Wohnung komplett silbern lackiert und der Postbote kann einer neuen Hautfarbe nur entkommen weil er schneller laufen kann…

So ähnlich geht es mir grad.
Ich habe mir für den ABC-War Robot, den ich in Wettringen vom Hobbybastler bekommen habe, den 2-Komponenten Rostlack von modern option besorgt und nun ist es um mich geschehen.

Nachdem ich den ABC schon mal sehr cool finde kann ich es nicht lassen und muss alles rosten lassen *ggg*

Hiermit fing alles an:

Und nun habe ich mir einen alten Knochen ausgebuddelt ;-)

Jetzt muss ich nur noch die Tastatur ein wenig bearbeiten.

Hmmm was soll ich denn mal als nächstes nehmen *auf Laptop schiel*

LG Björn
Audentes Fortuna Iuvat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werbwol« (8. Juni 2009, 19:27)

2

Montag, 8. Juni 2009, 19:47

Mann Björn!
Ich hätte das Display Deines alten Nokia brauchen können, Du Barbar!
Meines funktioniert nämlich nicht mehr!
Aber nu isses Rost!
Mist-Mist-Mist!

Michael ;)
"Haben Sie keine Angst vor Büchern - ungelesen sind sie harmlos!"

Modellbau-Freunde-Lingen

3

Montag, 8. Juni 2009, 19:50

Wie geil! Versiegel das doch mal und benutze es. Wenn das hält, mach ich das bei meinem 850i auch. Ist bestimmt ein eyecatcher!
lieben Gruß
Frank

Realname: Dennis

• Nachricht senden

4

Montag, 8. Juni 2009, 20:03

Saugel die Idee!
Ich schmeiß mich weg, aber das ist echt ein klasse eyecatcher....

Bis dann :wink: :wink:

Veritas Aequitas

5

Dienstag, 16. Juni 2009, 07:33

Hi Leutz,

zur Versiegelung bin ich noch nicht gekommen. Hab auch gar kein Ladekabel mehr für das Handy wie ich inzwischen bemerkt habe, ich glaub das dient inzwischen meinen Modellen als Stromversorgung. Muss mir da also eins besorgen und dann werd ich weiter berichten was das Handy angeht. Bisher hab ich auf jeden Fall nur positives gehört.

Anders waren die Reaktionen, zumindest zum Teil, auf meinen zweiten Fall von Rosteritis. Als ich mein Notebook gestern im Büro mit hatte ist meine Chefin fast in Ohnmacht gefallen.

Weiß gar nicht wieso? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG Björn
Audentes Fortuna Iuvat

6

Dienstag, 16. Juni 2009, 08:37

Lecker!!!!

Wo gibt es das Zeug????? Muß ich haben!!!

Rosten rules!!!!
Over, Ende und Out!!!

Gruß Daddel

7

Dienstag, 16. Juni 2009, 09:04

das rostiges Notebook ist einfach Klasse. :dafür: :D
:wink: Grüsse aus Graubünden

Giorgio

---

Im Bau:
MB Actros TITAN (8x4/4)

Gallery:
WS Australia
Volvo VN

8

Dienstag, 16. Juni 2009, 10:24

Zitat

Original von daddel
Lecker!!!!

Wo gibt es das Zeug????? Muß ich haben!!!

Rosten rules!!!!

Also ich habs im Künstlerbedarf bekommen, ansonsten kann mans auch online bestellen wenn ich richtig informiert bin.
Nennt sich "Modern Options" google findet da einiges, unter anderem bei Modulor.

jetzt muss ich nur noch sehen was ich als nächstes bearbeite...
Audentes Fortuna Iuvat

9

Dienstag, 16. Juni 2009, 14:49

Danke für den Tipp!!

Da gibt es doch so viel!!!

Geht doch los im Büro mit Taschenrechnern, der Kaffetasse, der Tacker, der Tipp-Ex-Roller und und und!!!

Die PC-Maus!!!! Nicht zu vergessen!!!

Also mir fällt da auf Anhieb so einiges ein. Mitunter auch an Modellen!!!

:D
Over, Ende und Out!!!

Gruß Daddel

10

Mittwoch, 17. Juni 2009, 06:54

Schatz, wir sollten wieder mal "Liebe" machen - "er" ist schon ganz eingerostet. Hihi - was für geile Ideen ihr habt - kannst ja das Nokia mal reklamieren :D

11

Samstag, 20. Juni 2009, 15:52

Lol ich glaub wenn ich denen das auf den Tresen leg, holen die gleich die Leute mit den Hab-mich-lieb-Jäckchen ggg.

Gestern hab ich mal mit Neodynmagneten experimentiert. Das schöne ist, dass die feinen Metallteile in der Farbe natürlich darauf reagieren und so habe ich mir eine schöne Rostrose gebastelt.

Heute kommt erstmal eine Auftragsarbeit für meine Mutter, ein Gipsengel wird gerostet.
Audentes Fortuna Iuvat

Werbung