Die Schlingmann's
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lizzy07« (16. Dezember 2008, 21:51)
RE: Die Schlingmann's
Hallo Sandra

Sind zwei schöne modelle gefallen mir gut, sauber gebaut vorallem die einrichtung gut angemalt dafür das dis meiste schon zusammengebaut ist
Grus michi
Hy Sandra

sind dir wirklich sehr gut gelungen.gratulation
Grüsse Markus
das wellen desing gefällt mir
Freiwilige Feuerwehr. Wir machen auch Hausbesuche

keep Smile
Hallo Sandra
Die Schlingmänner hast Du klasse hinbekommen; super gebaut
Aber nicht weniger interessant ist die Vitrine

; woher bekommst Du die? Fachhandel oder Eigenbau?
Viele Grüße Haddi
hallo,
toll modelle, aber ich würde den schlauch des schnellanriffes noch schwarz machen
Hallo Sandra
Die Schlingmänner sehen ganz Toll aus. Interessant finde ich auch den Vergleich der beiden.
Stephan
Hallo zusammen,
vielen Dank fr Eure Kommentare/Meinungen. Ich hoffe, Revell wird die Feuerwehrreihe auch 2009 weiterführen. Eine neue DLK wäre mal was...
Die Vitrinen baut ein Verwandter von mir für mich. So werden nun alle Modelle in den nächsten Monaten in einzelne Staubdichten Vitrinen verschwinden. Der Sockel ist eine Dicke Kunstsoffplatte, an den Längsseiten abgeschrägt. Die Haube ist Plexiglas.
Viele Grüße
Sandra
hast du die reifen lackiert ?? wenn ja wie macht mann das ?? welche farbe??
@ sandra:
die sehen wirklich klasse aus besonders das rot glänzt extrem. super. welchen lack hast du verendet und welchen klarlack?
die vitrinen gefallen mirt auch. würde der bekannte auch auträge annehmen?
@Kevin: die refen kannste mit klarlack glänzed esprühen oder matt. das sind gummireifen, die würde ich auf keinen fall, lackieren
Hallo zusammen,
die Reifen sind nicht lackiert - weder mit schwarz nachbearbeitet, noch mit Klarlack behandelt.
Sorry, aber die Vitrinen können leider nicht bestellt werden. Diese werden an der Arbeitstätte meines Verwandten nach Feierabend für mich gefertigt.
Grüße Sandra
Hallo Sandra
Deine Schlingmänner sind wirklich super geworden. Ich werde heute auch mit meinem TLF fertig und hoffe genau wie du, dass Revell jetzt noch eine neue DLK auf den Mart bringt.
Schlingmanngruß aus Hessen
Manuel

Typisch Feuerwehrmänner, was sie nicht essen können machen sie kaputt

Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destilat

Im Bau: Taucherwagen alt BF Frankfurt am Main

In Planung:WRZ BF Frankfurt
HLF BF Frankfurt + DLK

Hab viel vor und wenig Zeit
Fertig: MAN 7t milgl THW Ortsverband Gießen
Kann mich den anderen nur anschließen, die beiden sehen super aus! Auch die Bilder sind klasse!