Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 16. Dezember 2008, 20:58

Die Schlingmann's

Hi zusammen,

auch auf meinem Basteltisch landeten natürlich als Freundin eines ehemaligen aktiven Mitgliedes der freiwilligen Feuerwehr diese beiden Bausätze. Ich lass einfach mal nur die Bilder sprechen.

Der Schlingmann bleibt nicht in dieser Vitrine, sondern bekommt eine eigene.

Grüße Sandra

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lizzy07« (16. Dezember 2008, 21:51)

2

Dienstag, 16. Dezember 2008, 21:05

RE: Die Schlingmann's

Hallo Sandra :wink:
Sind zwei schöne modelle gefallen mir gut, sauber gebaut vorallem die einrichtung gut angemalt dafür das dis meiste schon zusammengebaut ist :ok: :ok:

Grus michi

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 19:07

Hy Sandra :wink:
sind dir wirklich sehr gut gelungen.gratulation :hand:

Grüsse Markus

4

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 18:01

das wellen desing gefällt mir
Freiwilige Feuerwehr. Wir machen auch Hausbesuche

:) keep Smile

5

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 19:08

Hallo Sandra :wink:

Die Schlingmänner hast Du klasse hinbekommen; super gebaut :ok:

Aber nicht weniger interessant ist die Vitrine :pfeif: ; woher bekommst Du die? Fachhandel oder Eigenbau?

Viele Grüße Haddi :wink:

6

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 19:31

hallo,

toll modelle, aber ich würde den schlauch des schnellanriffes noch schwarz machen

7

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 19:57

Hallo Sandra
Die Schlingmänner sehen ganz Toll aus. Interessant finde ich auch den Vergleich der beiden.
Stephan

8

Samstag, 20. Dezember 2008, 07:47

Hallo zusammen,

vielen Dank fr Eure Kommentare/Meinungen. Ich hoffe, Revell wird die Feuerwehrreihe auch 2009 weiterführen. Eine neue DLK wäre mal was...

Die Vitrinen baut ein Verwandter von mir für mich. So werden nun alle Modelle in den nächsten Monaten in einzelne Staubdichten Vitrinen verschwinden. Der Sockel ist eine Dicke Kunstsoffplatte, an den Längsseiten abgeschrägt. Die Haube ist Plexiglas.

Viele Grüße
Sandra

9

Samstag, 20. Dezember 2008, 19:14

hast du die reifen lackiert ?? wenn ja wie macht mann das ?? welche farbe??
Gruß Kevin :wink:
Im Bau

HLF 20/16 (Beleuchtet)

10

Montag, 29. Dezember 2008, 18:59

@ sandra:
die sehen wirklich klasse aus besonders das rot glänzt extrem. super. welchen lack hast du verendet und welchen klarlack?

die vitrinen gefallen mirt auch. würde der bekannte auch auträge annehmen?

@Kevin: die refen kannste mit klarlack glänzed esprühen oder matt. das sind gummireifen, die würde ich auf keinen fall, lackieren

11

Sonntag, 4. Januar 2009, 09:54

Hallo zusammen,

die Reifen sind nicht lackiert - weder mit schwarz nachbearbeitet, noch mit Klarlack behandelt.

Sorry, aber die Vitrinen können leider nicht bestellt werden. Diese werden an der Arbeitstätte meines Verwandten nach Feierabend für mich gefertigt.

Grüße Sandra

12

Dienstag, 13. Januar 2009, 11:31

Hallo Sandra

Deine Schlingmänner sind wirklich super geworden. Ich werde heute auch mit meinem TLF fertig und hoffe genau wie du, dass Revell jetzt noch eine neue DLK auf den Mart bringt.

Schlingmanngruß aus Hessen
Manuel :wink:
:cracy::wink: Typisch Feuerwehrmänner, was sie nicht essen können machen sie kaputt :pfeif:
:prost: Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destilat :party:
Im Bau: Taucherwagen alt BF Frankfurt am Main :)
In Planung:WRZ BF Frankfurt
HLF BF Frankfurt + DLK :cracy:
Hab viel vor und wenig Zeit
Fertig: MAN 7t milgl THW Ortsverband Gießen :ok:

13

Dienstag, 13. Januar 2009, 14:26

Kann mich den anderen nur anschließen, die beiden sehen super aus! Auch die Bilder sind klasse! :)
Aktuelles Projekt: H.M.S. Victory
Galerie: Airbus A380
Nächstes Projekt: R.M.S. Queen Mary (1936)

Werbung