Wegen passproblemen konnte ich nicht die "große" stoßstange anbringen und hab deshalb die schlichte verbaut.

Jetzt seid ihr an der reihe !
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »LOGIC« (24. Oktober 2009, 12:53)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bastlwastl« (23. Oktober 2009, 10:13)

. Freu mich schon auf die Bilder in vollendetem Zustand
.
.
auch der schiefe luftansauger ! alle lampen und spiegel wurden angebracht. Bilder werden morgen hochgeladen 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOGIC« (25. Oktober 2009, 23:45)
.
.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Bastlwastl« (26. Oktober 2009, 23:07)

Ich hätte SEHR GERNE !!! und das kannst du mir glauben die spiegel nach anleitung verbaut, doch weil (wie schon bei vielen anderen Revell bausätzen) die teile nicht zusammenpassen weil ein anderes Teil im weg ist hab ich mir eine notlösung einfallen lassen was garnicht mal so schlecht aussieht !!!
Wenn mir was nicht gefällt mach ich die jenige person ja nicht gleich zu sau...aber wieso rege ich mich auf ??? Ich bin mit meinem Kenny vollkommen zufrieden
Es ist ja immerhin mein ERSTER Truck und hatte daher keine erfahrung von diesem gebiet.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hati39« (27. Oktober 2009, 01:50)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Bastlwastl« (27. Oktober 2009, 16:31)
Zitat
Original von Bastlwastl
@ hati:
Ich finde es nicht unbedingt richtig, dass es anscheinend die gute Etikette verlangt, dass man erstmal jeden Neuling hier trotzdem NUR lobt obwohl sein gebautes Modell gewisse Schwächen zeigt.
[...]
Wenn alle nur nach Positivem suchen hilft das keinem was.
Einzeilige Kommentare wie "Super gebaut" sind zwar schön zu lesen, bringen aber keinen weiter. Soviel von mir zu Deinem Kommentar.

Hoffe ich... Oder? Patrick? Patrick!?! PAAATRICK...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hati39« (27. Oktober 2009, 22:00)

Das wäre besser !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Queequeg« (22. April 2010, 19:52)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ede77« (27. April 2010, 08:49)

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH