Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dk2007« (24. Juni 2009, 02:17)
Hey David 
Hey David 

Hey David 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dk2007« (25. Juni 2009, 13:02)
. Die Teile kommen wie David schreibt innerhalb von 5 Tagen an und meistens sind sie sogar kostenlos
.
Hallo ihr beiden
zufrieden mit dem Service aber mir ist es halt lieber einen direkten Ansprechpartner zu haben wie oben ja schon geschrieben hab ich die nette Dame am Telefon gefragt wie ihnen die Bestellannahme lieber währe und da hat sie ja gesagt es ist egal mit der e-mail war ja auch so gemeint weil David geschrieben hat das er Decals statt Spiegel bekommen hat das da nix durcheinander oder verloren gehen kann 

Dank dem Nette Andy (XF105power)

Türen und was noch so dazu kommt bin ich grade am Planen wies genau aussehen soll 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dk2007« (2. Juli 2009, 21:17)

. Kann mich da nur dem Micha anschliessen
. Saubere Arbeit
.

hatte die endgültig festgeklebt und so bleibtse dann auch wiese soll 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dk2007« (3. Juli 2009, 17:39)
Hey David

schaut auch besser aus find ich 

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dk2007« (12. Juli 2009, 00:51)
!!1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH