Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 7. Mai 2009, 22:21

DMTC Fragenbogen fur neue Truck oder Trailer Modelle

Hallo liebe Truckmodellbauer. Mit dem folgenden Fragebogen (siehe link unten) wollen wir uns ein Bild von den Wünschen der Modellbauer im Bereich Lkw und Anhänger verschaffen. Die Ergebnisse werden den Modellherstellern präsentiert, in der Hoffnung, dass diese dann auch den gewünschten Truck oder Trailer in Produktion nehmen.
In Jabbeke haben wir schon einen Anfang gemacht mit dem Resultat, die meisten von uns hätten am liebsten einen Fernverkehrs-Lkw aus den 70er/80er-Jahren, in weißem Kunststoff, mit vielen Details an Kabine und Chassis, weniger Detail am Motor, und zu einem Preis von etwa 58,- Euro. Ich bin mir aber sicher, dass sich das noch ändern wird, wenn die Stimmen aus dem Internet hoffentlich zahlreich hier angekommen sind. Bitte schickt diese E-Mail an alle Modellbauer oder Foren, die ihr kennt und die Interesse an der Umfrage haben könnten.

Fragenbogen: https://spreadsheets.google.com/viewform…4G2Sv5F8g&hl=en (Leider nur in Englisch)

Vielen Dank,

Das DMTC Team :ok:
Keep on ModelTrucking

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »André de Vries« (8. Mai 2009, 11:18)

Realname: Torsten

• Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Mai 2009, 00:20

Hallo André,

gute Sache, so'n Fragebogen. Hoffe aber, dass unsere Wünsche auch beherzigt werden. :roll: Habe direkt mal meine Vorschläge abgegeben.

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:

3

Sonntag, 10. Mai 2009, 10:31

Vielen Dank Torsten. Wir habe schon uber 200 reactionen und auch noch die 60 aus Jabbeke.

Geht also gut.

André :ok:
Keep on ModelTrucking

4

Freitag, 15. Mai 2009, 09:01

Fragebogen eingereicht!

Vielleicht kommt etwas gutes daraus!?
:wink: Grüsse aus Graubünden

Giorgio

---

Im Bau:
MB Actros TITAN (8x4/4)

Gallery:
WS Australia
Volvo VN

keramh

Moderator

Realname: Marek H.

• Nachricht senden

5

Freitag, 15. Mai 2009, 09:55

moin,

habe ihn auch ausgefüllt
Ich nehme kaum an das meine Wünsche (1:16er der 30-40er Jahre) Berücksichtigung finden.
Aber schön wäre es mal einen LKW in dieser Größe aus dieser Zeit zu bauen

6

Sonntag, 25. Oktober 2009, 19:34

Die resultaten sind da:

https://docs.google.com/fileview?id=0B_-…3MDIxYzIw&hl=en

In die kommenden zwei wochen schicken wir ein print-out zum jeden modell hersteller oder privat hersteller.

Keep on ModelTrucking

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »André de Vries« (25. Oktober 2009, 19:35)

7

Montag, 26. Oktober 2009, 07:29

Hallo André

Das Resultat gefällt mir doch sehr gut :smilie:. Jetzt hoffe ich einfach, dass es auch bei den Hersteller auf offene Ohren trifft.

Gruss :wink:
Ralph

P.S. Vielen Dank an alle, welche diesen Fragebogen erstellt haben und das ganze in die Wege geleitet haben :prost:.
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

Realname: Sebastian Schallenberg

• Nachricht senden

8

Montag, 26. Oktober 2009, 09:13

ohja schickes Ergebnis...
Würde mich auch sehr freuen, wenn der TGX kommt... Dürfte ja für Italeri und Revell nicht so schwer sein... New Concept TGA nehmen und halt einen neuen Spritzling für Fahrerhaus und Anbauteile beilegen...

Würde mich echt freuen... Vorallem auch mal über einen neuen IVECO Stralis...

Gruß,
Sebastian
:ahoi:

9

Montag, 26. Oktober 2009, 14:26

Auf der Hobby Messe in Chicago ist schon gesprochen uber ein 1:25 International Lonestar kit welche von Moebius Models ende 2010 fertig sein soll.

Keep on ModelTrucking

Werbung