Hey Leute
Jetzt is er so gut wie fertig warte nur noch auf ein paar Decals für denn Trailer und auf eine neue Sonnenblende
da sich die Spachtelmasse und der Lack von der alten sich nicht vertragen haben
Hier nun die Bilder:
Und die Trailer Felgen samt Lüftungslöchern.
Bin auf eure Reaktionen gespannt
Gruß David
Respekt the Oldschool
Dream of Swedish Perfektion =D
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dk2007« (27. August 2008, 17:44)
tolles Gerät, dein R500. Sollte der nicht ursprünglich mal ein Originalnachbau werden, hab da ein Bild bei dir im Baubericht gesehen. Was mich noch interessiert sind die Breitreifen. Die stehen für meinen Geschmack bisschen weit rein. Hast du da irgendwelche Teile/Distanzstücke weggelassen oder ist das normal so?
Hey Andy
Also ja ein Original nachbau nicht wirklich sollte nur so ungefähr aussehen also bei denn Breitreifen hab ich halt wie ich es hier im forum vor geraumer zeit mal gesehen habe selber gemacht also ist das normal so soweit ich weiss hier gibts auch irgendwo ein thread zum thema breitreifen bei denn bauberichten
Aber danke für dein Lob
Gruß David
Respekt the Oldschool
das ist ja schön das der Truck fertig ist mit den von mir erstellten
Decals. Es wäre aber auch schön wenn man die Rechnung bezahlt.
Ich habe jetzt sehr lange gewartet und überlegt ob ich hier etwas
reinschreibe, aber irgendwie bin ich ziemlich sauer und möchte hiermit Andere warnen mit Dir Geschäfte zu machen.
Dein Scania ist echt super geworden.
Bis auf die Sonnenblende aber naja ist ja nicht so schlimm.
So ist er schon echt ok gefällt mir.
Vor allem die Schalke Wimpels und Schilder,
da ich selber Schalker Fan bin.
Wie hast Du die gemacht?
Hey Michael
Also danke für dein Lob
Freut mic hdas er dir gefällt und das du Schalker bist freut mich noch mehr also die wimpel und namensschilder hab ich ganz normal mit paint gemacht bei denn wimpeln hab ich glaub ich schriftgröße 4 benutzt ja halt farblich gestaltet ausgedrückt stickgarn genommen um diese büschel unten darzu stellen dran geklebt fertig eigentlich ganz easy
Königsblauer Gruß
David
Respekt the Oldschool
bin gerade mal ueber eins deiner aelteren Projekte gestolpert. Ist ja n echt feines Teil geworden, gefaellt mir echt gut. Gibt eigentlich (fast) nichts zu meckern, mir ist nur eine einzige Sache aufgefallen - der V8-Schriftzug zwischen Fahrerkabine und Auflieger-Kupplung.
Sieht die "8" nur auf den Bildern so komisch aus oder ist die wirklich etwas krumm geraten? Falls ja wuerde ich das nochmal aendern, vielleicht die 8 ausdrucken, ausschneiden und dann auf Plasticsheet uebertragen. Dann is dein Truck nahezu perfekt!
Schöner Zug geworden.
Nur die weissen Decals an den Seiten der Zugmaschine decken nicht gleichmässig.
Und die Michelin Aufschrift auf den Reifen sind ganz schön wuchtig geworden.
Ist das im Original auch so?
Hannibanni
tja, so ist das wenn man im Archiv stoebert... Immer nur die obersten Themen zu waehlen ist ja langweilig. Es gibt halt immer ein paar versteckte Schaetze hier, so wie deinen R500.
Mach mal neue Bilder und wir werden sehen ob wir ihn dann noch mehr vergoettern koennen