.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »whitechinese« (21. Dezember 2007, 21:11)

.

für dein ModellDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trucklights« (1. Januar 2008, 18:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »whitechinese« (1. Januar 2008, 18:25)
........ wie Du siehst war es bei meinem Truck nicht der Fall oder ich hab es ausgebessert, frag mich aber nicht wie, das ist schon lange her als ich den Friedenfels gebaut habe.
Zitat
Ansonsten könnt ich dir nur einen Tip geben und zwar die Radabdeckungen unter Wärme in Wenig zu Biegen.
Zitat
hätte wohl jemand dieses decal übrig?? um den fehler auszubessern

.danke noch mals
.
) am dach kaufen. 

Zitat
Original von whitechinese
kann man diesen kuhfänger irgend wo kaufen möglichst in deutschland? und kann man die drucklufthörner (bin mir nicht sicher ob die so heißen) am dach kaufen.
gruß danny![]()
![]()

. wegen des kuhfängers würde ich den kuhfänger vom german truck nehmen. glaube aber nicht das revell den noch hat. hätte jemand noch diesen kuhfäger zur verfügung? melde sich bitte per pn.

......
) auf die Unterseite der Kabine als Hitzeschutz habe ich ja auch schon gemacht aber warum machst Du dann noch mal Holzleim drauf, welchen Sinn macht das dann..... 
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
.

man das war ne arbeit sie auf richtige position zu bringen.nun hier die bilder:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »whitechinese« (6. Januar 2008, 12:33)

.
bin mal gespannt wie alles aussieht wen der klarlack drüber ist.

. was kann man da machen?
oder musst ich es kleben und es unbeweglich bauen? 

. musst es wohl wieder auseinander nehmen.

musst ich es erwärmen und biegen und es anpassen 

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »whitechinese« (9. Januar 2008, 21:03)
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH