,
. Kaum zu glauben das das die Karrosse ist, die du uns anfangs gezeigt hast
meinen größten
.
.
. Wenn ich diesen fertig gestellt habe kommt er auch Sofort in die Bildergallerie
.

,
.
.
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herminator« (7. April 2009, 16:38)
. Sehr sauber gebaut/gerettet. Vor allem die Lenkung und die Höherlegung hinten finde ich super. Top Arbeit von dir. Hier mal mein Gegenstück. Ist allerdings bis auf die Sonnenblende und die Ausstellfenster und ein paar andere Details ausm Kasten gebaut. 

,
. Vorallem sieht man mal wie unterschiedlich ein 57'er Chevy aussehen kann. Designmäßig steht ihm auch wirklich alles , egal ob Original, als Hot Rod oder Ratte usw.
. Finde es auch viel spannender aus einem eher Schrottreifen Modell wieder was brauchbares zu Zaubern, als einen nagelneuen zu bauen. Man hat zwar viel mehr Arbeit aber dafür sind die Kits um einiges billiger "fast geschenkt"
.
,
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Herminator« (8. April 2009, 01:17)

(hat jemand Ersatz übrig?)

, hat alles ein wenig gedauert. Letztentlich bin ich bei der Telecom hängen geblieben, teuer, teuer. Die Fotoätzteile hab ich schon mal irgendwo gesehen. Wegen dem Chromtrim am Dach: Ich werds so lassen, da der Chevy einen modernen Look bekommen soll. Außerdem ists ne schöne Verschwendung, hier mit BMF zu arbeiten. Glatt bekommt man die aber....
. Für Alclat fehlt mir immer noch n Kompressor, ein gutes Airbrushgerät habe ich schonmal.

. Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »mc hilli« (25. Oktober 2009, 23:37)
Zitat
Original von mc hilli
Hallo
Sieht schick aus,die schwarzen Felgen passen schon
Zu deiner Scheibe-vielleicht hilft dir das hier:
www.modellboard.net/index.php?topic=25256.45
Gruß Michael
P.S.:Ich hab keine Ahnung,wie man hier einen Link reinsetzt,
Kann mir hier jemand helfen?
.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kevin22« (26. Oktober 2009, 01:34)
Zitat
Original von mc hilli
Hallo
Danke
Und jetzt verrat mir noch,wie du den Umbenennst
Gruß Michael
.
Zitat
Original von Reissdorf
Hallo Fabian,
ich habe diesen Bausatz noch rumliegen, vor Urzeiten mal gebaut aber nicht komplett fertig gestellt. Vielleicht kannst Du ihn als Schlachtauto gebrauchen.
Schick mir eine PN bei Interesse!
Viele Grüße,
Patrick
Zitat
Original von jpegger-28
was ist eine PN?? Persönliche Nachricht???
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH