Hi zusammen,
Hab hier dann mal wieder etwas Zeit gefunden,weiterzubauen.Ich habe mal im Innenraum ein bischen rumexperimentiert.Als erstes mal grundiert,dann rote Rostschutzfarbe auflackiert,danach diese stellenweise aufgehellt,dann hier und da mit Panzergrau drübergenebelt.
Danach habe ich mit einem Stückchen Schwamm Maskol aufgetupft.
Anschließend das ganze ein bischen "gewässert" mitm Pinsel und gesalzen....
Zu guter Letzt wurde ein etwas mit hellbraun gemischtes Weiß auflackiert...
Ein paar stellen wurden nach der Wäsche schonmal mit Graphit eingerieben.

Leider oder auch zum Glück wird man vom Innenraum so gut wie nix mehr sehen....deswegen hat sich das ganze hier mal angeboten.
Hier mal ein Bild nur "gesalzen"

Mich an nem Innenraum versucht habe ich hier zum ersten Mal,ist natürlich noch nicht fertig,auch die Flecken auf dem Boden vor der Kanone gefallen mir noch nicht wirklich,da muß ich nochmal ran,und dann kommen auch noch das Washing und ein paar Pigmente zum Einsatz....
Aber wie heißt es so schön,Übung macht den Meister .......hab heut noch ein bischen weiter experimentiert und mit Washing und Pigmenten gearbeitet....ist stellenweise ein bischen viel geworden,wie bei mir meistens,aber trotzdem lass ich das jetzt so,wie gesagt,viel sieht man eh nicht mehr später.

Oberwanne und Unterwanne sind jetzt zusammengebaut und müssen erstmal trocknen....dann noch ein paar kleine Stellen nacharbeiten und es kann mit der Lackierung losgehen.....
Und immer her mit Anregungen Tips etc.....
Grüße,Chris