Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alfisti« (20. November 2007, 14:23)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alfisti« (19. November 2007, 22:17)

aber ich weiss wie es gemeint ist

, aber manchmal wudert man sich trotzdem
!

Das mit dem Strukturtupfen hab ich auch schon mal gemacht ist einfach und wirkungsvoll.Deine seitenständerfeder weiss auch sehr zu gefallen.Sehr kleine Spiralfedern findet man übrigens manchmal auch bei Einwegfeuerzeugen unter dem Feuerstein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mopped« (30. November 2007, 18:58)
in 1:12). Und wenn Dich die Frage nach den Kerzenleitungen und den Verteilern noch quält, kann ich Dir dazu aus der Praxis im realen Leben folgendes sagen:
(wer so lakieren kann dem ist mein Neid immer sicher
) und die vermeintlichen "Kleinigkeiten" (BMF etc.) sehen auch klasse aus und verfehlen ihren Zweck nicht 
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer

, habe sie nach oben unter die Verkleidung geführt – war ja dann gar nicht so falsch
.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alfisti« (3. Dezember 2007, 22:01)

,
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RODMAN« (8. Dezember 2007, 13:14)

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH