Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

Sonntag, 1. Februar 2009, 08:52

Hi ,

bei unserem Nick ist es ganz einfach.
Da meine Frau und Ich Modellbau betreiben und wir uns hier nich einzeln anmelden wollten,
war es ganz Logisch das wir uns die "Die Zwei" nannten. :D
Wir haben keinen Einfluss auf die Windrichtung,aber wir können unsere Segel so setzen,das wir immer unser Ziel erreichen :five:
weitere Projekte von Martina :
H.M.S Victory 1:225
USS Constitution 1:96
Gott steh mir bei :pfeif: :pfeif:

Beiträge: 657

Wohnort: Lienz/Osttirol /Österreich

  • Nachricht senden

92

Sonntag, 1. Februar 2009, 11:54

Hallo :wink:
Eigentlich ist es ganz einfach.Es ist die Abkürzung von meinen Job.

mfg Markus

93

Sonntag, 1. Februar 2009, 13:34

Meinen hab ich schon seit Zeiten des 28k Modems. :rot:

Das Rädchen - Wheely

tjo wie das eben so ist... einmal bekannt unter sonem Nick kann mans nicht mehr ändern ohne das Irritationen auftreten.
Ich bin in (zu) vielen Foren damit unterwegs. :smilie:
Grüßle Stefan

94

Sonntag, 1. Februar 2009, 15:18

Bei mir ist es auch total schwierig
Gruß Kevin :wink:
Im Bau

HLF 20/16 (Beleuchtet)

95

Montag, 2. Februar 2009, 22:35

Hey Leute,

will mich hier auch mal kurz outen. Das GT steht für mein Lieblingsspiel seit 12 Jahren auf der Playstation:verrückt: :verrückt: :verrückt: und der Rest sind Überbleibsel meines Spitznamens:abhau: .
Gruß Sascha:prost:

Im Bau: MAN TGX mit Tieflader

In Planung Langzeitprojekt: MAN TGS 28.400 mit Wechselaufbau (Kran+Kipper und 8 m³ WD Streuer)

zuletzt gebaut: Ferrari F430

96

Montag, 2. Februar 2009, 22:51

Oh, für alle die damit nix anfangen können, GT steht für Gran Turismo:) .
Gruß Sascha:prost:

Im Bau: MAN TGX mit Tieflader

In Planung Langzeitprojekt: MAN TGS 28.400 mit Wechselaufbau (Kran+Kipper und 8 m³ WD Streuer)

zuletzt gebaut: Ferrari F430

97

Dienstag, 3. Februar 2009, 09:00

Moin moin,

na dann will ich mich auch mal zu Wort melden;-) Mc-Gyver ... joa wie kommt man auf den Namen... Hatte noch nichtmal direkt was mit der bekannten Serie zu tun . Suchte damals als ich gerade das erstemal ICQ hatte einen Nicknamen. Irgendwie fand ich den Namen cool und dachte der muss es sein. Danach habe ich den einfach immer wieder wenns geht genommen um mir die Namen auch noch merken zu können.

So kam ich zu meinem Nick:-))

LG

Roman
Aktuell: Corvette C6R

Beiträge: 116

Realname: Christian

Wohnort: Sonneberg in Thüringen :D

  • Nachricht senden

98

Dienstag, 3. Februar 2009, 13:22

Ganz einfach, Ich "liebe" den Tiger II :D
Projekte:
Viel zu Viel
:cracy: momentan wieder bei Panzermodellen in 1:35 :ok:

99

Dienstag, 3. Februar 2009, 21:41

Hy,

mein Nickname kommt von Marco und da meine Frau Uruguayerin ist
wurde Marco einfach "verspanischt" zu Marquito

Dioramix

unregistriert

100

Dienstag, 3. Februar 2009, 21:53

Rate mal! :lol:

101

Dienstag, 17. Februar 2009, 13:40

Also ich fand's immer lustig, dass viele deutsche Panzer immer zweideutige Namen hatten:
Leopard, Nashorn, Tiger, Panther, Hummel, Elefant, Fennek, Luchs, Fuchs und was es sonst noch so gab.
Da ich den an letzter Stelle genannten, zu dem damaligen und bisher auch zum jetzigen Zeitpunkt gebaut hatte, hier allerdings ein Transportpanzer, habe ich mich dann für ihn entschieden.

schöne Grüße,
Caspar
Der Ordentliche ist nur zu faul zum suchen

102

Montag, 2. März 2009, 22:42

Hi :wink:,

also mein richtiger Nachname lautet Herrmann und mein Spitzname ist Hermi :). Und da die Terminator Reihe zu meinen Lieblingsfilmen gehören habe ich mal 1 & 1 zusammengezählt und dabei ist mein Nickname entstanden "Terminator = Herminator" :lol: :D :abhau:

Gruß René :smilie:
Ich liebe den Geruch von Plastikkleber am Morgen ^^

103

Dienstag, 3. März 2009, 18:41

tja ich glaub :idee:
das hat irgendwas mit meinem avatar, meinem hobby ,meiner lebenseinstellung und Audi zu tun :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

oder doch damit das ...achneeeee :motz: :motz: :motz:
:verrückt:..beim S1 bist du im grunde zum denken schon zu langsam! Und auf dein Gefühl kannste pfeifen!! Den wenn du bei dem Auto was spürst,bist du bereits abgeflogen und dann ist es zu spät!!! (Zitat Walter Röhrl San Remo 1985 ) :verrückt:
5 Zylinder,4 Ringe, Das Maß Aller Dinge!

104

Sonntag, 14. Juni 2009, 18:08

Also zu meinem Nick wars einfach....
ich bin zufällig über die Seite gestolpert und dachte Modelllbau vll. denk ich in 10 Jahren noch mal dran...
der-neue-jemand hab ich mich dann gennant weil ich dachte ich bleib dann bei iwie 10 Beiträgen hängen. So wars dann auch , hab 3 Monate lang nicht mehr geschriebn bis ich mal wider Lust hatte....
Normaler Weise Nenn ich mich Bauhaus weil ich verdammt gern mal Bei Bauhaus in die Gartenabteilung reinschau.. :abhau: :)


Naja Grüße Finn

105

Samstag, 20. Juni 2009, 21:55

also mein nickname kommt von meinem auto kenzeichen und da ich am 23.2 geb habe also 232 und mr für marcel reineke und so wurde das kennzeichen mr232 und der nick!

106

Mittwoch, 8. Juli 2009, 22:32

Moin

Mein Nickname entstand durch zufall. Eigentlich wollte ich mich nach meiner Lieblingsserie die Rettungsflieger bennen, aber Rettungsflieger klingt nicht gut als Nicknamen. Naja dann ging mein Blick so durch das Zimmer und ich blieb bei Captain Kathryn Janeway stehen. Da Star Trek eine grosse Leidenschaft von mir ist nannte ich mich Janeway.

panzerchen

unregistriert

107

Donnerstag, 9. Juli 2009, 22:32

Das da, Janin ?



Hier meine morskaya swinya, Stalins Geheimwaffe:


108

Sonntag, 19. Juli 2009, 23:56

Meine kommt aus dem Film Top Gun ich fand den namen vom Piloten Hollywood und sein Auftreten so gut da musste ich mich einfach Hollywood nenen ^^

Mit freundlichen Grüßen

Hollywood
Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf.

George Canning

Beiträge: 876

Realname: Dennis

Wohnort: Lippstadt

  • Nachricht senden

109

Montag, 20. Juli 2009, 01:41

Hallo,
dann will ich auch mal...
Mein Name kommt NICHT, wie man vermuten könnte aus dem Militärjargon sondern bezieht sich auf einen Hersteller von Surf- und Bodyboards und zugehörigen Utensilien. Da ich des öfteren am Atlantik bin mit seinen verdammt geile Wellen (am tollsten sind 3-5 Meter ÜBER der Wasseroberfläche) habe ich diese Sportart für mich entdeckt. Man wird mit so einem Bodyboard um einiges schneller als mit einem Surfbrett, weil man da flach draufliegt. Man kann auch um ein vielfaches besser navigieren.

https://img352.imageshack.us/img352/9323/gxikx0h1kk1.jpg

Bild in Link umgewandelt, da nicht in 640x480 Pixel. CarandTruck-Fan

Und so sieht's dann halt aus wenn es perfekt läuft. Normalerweise bilden die Wellen aber keinen Tunnel oder man darf nicht ins Meer....seit ich da das erste Mal war gabs schon unzählige Surf- und Bodyboardunfälle, insgesamt 3 Tote...

Ohne Blessuren geht's dabei oft gar nicht. Das Board sinkt nach vorne ins Wasser, bleibt im Grund stecken, haut dir in die Leber, den Magen und unter die Rippen, die Welle kloppt dich auf den Grund, schleift dich bis an den Strand. Aufstehen? Kannste vergessen! Da bleibst du, je nach Entfernung zum Strand, mal 15-25 Sekunden unter Wassser, wirst rumgewirbelt und nachdem du wieder weißt wo oben und unten ist- Attacke! Gleich nochmal!! Es macht wirklich riesig Bock.....kann ich nur jedem empfehlen...

Bis dann :wink: :wink:

Veritas Aequitas

110

Montag, 20. Juli 2009, 01:52

Moin Achim,
ob das wohl politisch korrekt ist, die armen Meerschweinchen mit faschistischem Kriegsgerät zu erschrecken?
Du Böser, du!
Und dann auch noch das Wortspiel: Kriegs-Meer-Schweinchen...

:abhau:

Michael
"Haben Sie keine Angst vor Büchern - ungelesen sind sie harmlos!"


Modellbau-Freunde-Lingen

111

Montag, 20. Juli 2009, 10:23

Hey,

meiner is auch ganz einfach da ich nebenzu mal hier mal da Downhill fahre, auch im regen, war ich mal übelst voll mit matsch und so. Dann hat mit meine Freundin den namen Dirty Mäx gegeben;) Dirty weil ich dreckig war und Mäx von meinem richtigen namen.

LG

112

Montag, 20. Juli 2009, 11:13

Durch meine einstellung gegenüber dem christentum, meiner pol. einstellung und dem titel eines liedes.

113

Samstag, 8. August 2009, 16:31

Mein Nickname,

naja ich wohne in der Nähe des kleinen Flughafens Merzbrück.(Station von Christoph Europa 1). Also ganz einfach ;)

114

Sonntag, 9. August 2009, 17:03

Jo Panzerchen. Dein tierchen sind ja net ;)

115

Sonntag, 9. August 2009, 18:56

Mein Name erklärt sich doch von selbst... oder???? :pfeif: :grins:
lg vom ollen drachen... :kaffee:

Wer nur zurückschaut kann nicht sehen,was auf ihn zukommt... (Konfuzius.)

Heavy Metal Drache

116

Sonntag, 9. August 2009, 22:24

Hallo,
also bei mir war das so, da mein Spitzname Doc ist und ich im Moment meine "Westernphase" habe entschied ich mich für DocHoliday.
Gruß
Rainer
Zinnfigurenkammer Figuren und mehr
Zinnfigurenkammer

117

Sonntag, 9. August 2009, 23:14

Hallo ihr lieben,

hmmm... bei mir ist das ne einfache und kurze Geschichte wieso ich auf den Namen "Concorde" kam. :D

Ich bin schon immer ein Concordefan und da mir spontan nichts beseres einfiel hab ich den genommen :smilie:

...Ich weiß, nichts besonderes aber wollt ich trotzdem mal loswerden :D


Viele Grüße,

Marek :wink:

118

Sonntag, 9. August 2009, 23:14

Hi ! :wink:

Also, ich liebe Hubschrauber überalles, und da dachte ich mir, nenn ich mich mal so! Da ich sämtliche Helis mag, wollte ich alle unter einem Dach bringen!
Ich fliege nicht selber, aber der Name gefält mir trotzdem ! ;)

Lg Andreas
Es warten: :!!



F-14A Tomcat - 1/32

Tornado ECR Tigermeet 01/02 - 1/32

BO-105 Polizei - 1/32

EC-135 ADAC - 1/32

BK-117 Medicopter 117 - 1/32

119

Sonntag, 9. August 2009, 23:28

Ein schönes HALLO an alle Neugierigen :wink: ,
tja wo fang ich an hhhhmmmmmmmmmm am besten am Ende dann währe ich schon fertig :D, also gut: Es war ein mal klein Bernhard der war mal im Kino auf einen Film der sein Leben ganz schön beeinflust hat!!! Es war "Ein ausgekochtes Schlitzohr" oder im Orginal "Smokey and the Bandit". Und damit ihr nur einen kleinen Einblick bekommt was dieser Film :bang: :bang: :bang: bei mir angerichtet hat: Einen echten Trans Am konnte ich mir 1982 nicht leisten also mußte mein Manta B dran glauben (ist im Forum zufinden) bis ich mir dann 1989 einen GTA gekauft habe. Von den unzähligen Modellen von GROSS bis klein ganz zu schweigen (es könnten gut und gern 600 Modelle sein oder auch mehr / ich weis es nicht)!!!!
So bin ich zu meinen Nickname gekommen :) und wenn ihr jetzt sagt der ist BEKLOPPT / macht nix ich weis es:baeh: .
Gruß :verrückt: Bernhard

120

Montag, 10. August 2009, 10:26

Hi!

Ich bin auf den Namen "PIMPF" gekommen, weil ich für meine 32 Jahre bei 1,72 Meter doch ziemlich klein bin. Ich finde, dass passt :)!

Gruß
Pimpf
"Ich glaube, ein Mensch, der gegen ein treues Tier gleichgültig sein kann, wird gegen seinesgleichen nicht dankbarer sein, und wenn man vor die Wahl gestellt wird, ist es besser, zu empfindsam als zu hart zu sein."
(Friedrich der Große)

www.Grandchild-Streetwear.de

Werbung