)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
Am besten noch nen 2. Kit besorgen und den Motor auf nem Display neben dem Mopped.Na ja,du machst das schon.
In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
Also, Motor:
Also Spaß beiseite, statt wie üblich, wie bei den Bremsscheiben zum Beispiel, das Ganze mit Dremel und Polieraufsatz zu polieren, habe ich mir mal Q-Tipp und Zahnstocher gegriffen und alles von Hand gemacht. Kommt dann das hier raus....
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer


In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf

)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer

Habe gestern ein Päckchen vom Sockelshop bekommen und werde die Tage dann mal den Mr. Metall Primer/Schutzlack ausprobieren, mal sehen wie das klappt...
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
Eventuell habe ich auch den Schutzlack zu dick aufgetragen aber ich glaube eigentlich das es schlicht nicht funktioniert. Heiko hatte es ja schon befürchtet....
, denke ich werde dann eben mit Baumwollhandschuhen weiter montieren müssen und den Lack "unbedeckt" lassen.
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
sooo schlecht sehen die Teile nicht aus.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH