Sie sind nicht angemeldet.

Im Bau: Chevy Bison

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 9 954

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

61

Mittwoch, 25. Februar 2015, 09:07

Moin Andreas,

Keine Ursache, hast Antwort!


mitschreibendemGruß Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

62

Samstag, 28. Februar 2015, 15:54

Hallo

Sieht echt super aus.
Gute Farbwahl!!
Geil ist auch der Langholzanhänger.

Gurß Paddybilt
Diese Modelle habe ich schon gebaut :ok:

Paddybilt :wink:

  • »RODMAN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 148

Realname: Andreas

Wohnort: Am Fuß der Eifel

  • Nachricht senden

63

Dienstag, 10. März 2015, 22:33

Hy Paddy,

jau die Farbe hat was, kommt in Echt noch besser rüber. Schön das es Dir gefällt und Du dabei bist.

Es ist einiges passiert, nicht nur das Bernd mir freundlicher Weise Hilfe angeboten hat, die dann nicht nötig wurde weil, Taraaaaaaa....



Geil, oder? :tanz: Lag unter, unter(!) einer Farbdose.... :bang:

Naja Hauptsache wieder an Bord das Teil und Danke noch mal Bernd für das schnelle Hilfsangebot. :five:

Derweil hat aber auch der Bison etwas weitergemacht, ich habe festgestellt, das der Besitzer wohl einen billigen und schlecht lackierten CabGuard nachinstalliert habt, sehr selbst....









Scheiße was?

Außerdem hat der dämliche Fahrer wohl im Wald nen Stumpen übersehen, naja wenigstens ist der Tank dicht geblieben und nicht noch der ganze Diesel ausgelaufen... :S





Naja, zum Abschluss noch ein paar Bilder vom Nchläufer und dem derzeitigen Gesamtbild....











Bin schon was weiter, Bilder davon dann später, jetzt erstmal wieder Ihr.

GutHolzGruß,

A.
Immer mit der Ruhe. Das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht!


In der Mache: MAN F 2000 V10 (Langzeit- :roll: )Projekt und meine, ;) , "Affäre"

Manches noch auf Eis .... :rrr: ....aber langsam wird´s wärmer 8)

h@mmerhand

unregistriert

64

Dienstag, 10. März 2015, 22:56

8o Hier treibst Du dich also rum! Und ich warte auf ein Update der NR. :evil:

Aber auch in der ganz schweren Klasse bist Du meisterlich unterwegs. Die Rosteffekte sind mal richtig gut gelungen. Auch wenn ich mit denTrucks nicht so richtig was anfangen kann, ein interesantes bisher gut umgesetztes Projekt. :ok:

Grüße vom Sachsenring

HH

  • »RODMAN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 148

Realname: Andreas

Wohnort: Am Fuß der Eifel

  • Nachricht senden

65

Donnerstag, 12. März 2015, 09:36

Servus Heiko,

ja hast mich erwischt. Immer wenn ich mal etwas Ruhe brauche verirre ich mich zu den LKW oder ins Militärfach. Da lassen sie dich wenigstens in Ruhe. kaum einer der mal den Dialog sucht und du kannst so ganz in Ruhe vor dich hin werkeln ohne lästige Störungen.

Nicht so stressig wie bei den Bikes, wo Du unter Umständen sogar Reaktionen auf Deine Beiträge bekommst, manchmal gar jemand eine Frage stellt oder eine von Dir gestellte beantwortet - Stress pur. ;(

Ich bin mit dem Bison schon einiges weiter, im Moment baue ich aber lieber als das ich mir die Mühe mache Bilder zu machen, zu bearbeiten, hochzuladen und dann auch noch einen einigermaßen lockeren Text drum herum zu schreiben. Wenn dann das einzige Feedback, nicht falsch verstehen, erst aus der Bikerecke rüberkommen muss..... naja das alte Leiden der Konsumgesellschaft. :nixweis:

Also, schön das DIR mein Bison und die Kleinigkeiten daran gefallen und schön wenn ich Dich mal in eine andere Ecke des Forums locken konnte. :D

Die NR liegt noch nicht wieder im Karton, der Motor ist schon ein bißchen weiter, ich habe gerade bloß keinen Bock auf den Rahmen, daran hängt es jetzt etwas.

Mal sehen, wenn ich mich hier genug ausgeruht habe, flitze ich mal wieder rüber in den stressigen Bikerbereich, versprochen. :hand:

ChillGruß,

A.
Immer mit der Ruhe. Das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht!


In der Mache: MAN F 2000 V10 (Langzeit- :roll: )Projekt und meine, ;) , "Affäre"

Manches noch auf Eis .... :rrr: ....aber langsam wird´s wärmer 8)

66

Donnerstag, 12. März 2015, 09:45

Hallo Andreas,
meinst du wirklich das du dich nach diesem Satement noch jemals bei den Bikebauern sehen lassen kannst? ;) :!! :schrei: ;) . Naja,ich hoffe du versuchst es noch mal gaaaanz vorsichtig.
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

  • »RODMAN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 148

Realname: Andreas

Wohnort: Am Fuß der Eifel

  • Nachricht senden

67

Donnerstag, 12. März 2015, 09:53

Hy Rudi,

uiuiui, naja ich hoffe es zumindest, vielleicht wenn ich ganz kleinlaut und winselnd auf den Brustwarzen angerobbt komme...? ;(

Devoter Gruß,

A.
Immer mit der Ruhe. Das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht!


In der Mache: MAN F 2000 V10 (Langzeit- :roll: )Projekt und meine, ;) , "Affäre"

Manches noch auf Eis .... :rrr: ....aber langsam wird´s wärmer 8)

h@mmerhand

unregistriert

68

Donnerstag, 12. März 2015, 17:01

Hallo Andreas,

Ich schau mir gerne mal an, was in anderen Sparten so gewerkelt wird. Ich bin eigentlich auch nicht wirklich nur auf die Moppeds fixiert. Meine Space und Syfy Projekte liegen zwar im Moment auf Eis und auch Militärbaustellen zu Land und zu Luft stehen noch an. Außerdem hab ich noch ein aktives F1Projekt. Nur zivile LKW, da hab ich gar nichts.

HansdampfinallengassenGruß

HH

  • »RODMAN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 148

Realname: Andreas

Wohnort: Am Fuß der Eifel

  • Nachricht senden

69

Dienstag, 17. März 2015, 23:45

So Herrschaften,

dann will ich doch mal versuchen auch wieder ein paar LKW Bauer anzulocken.

Nachdem das letzte Update hierzu offensichtlich nicht geeignet war versuche ich es jetzt mal mit dem Motor, der ist inzwischen nämlich auch ein paar Schritte weiter, vielleicht fruchtet das ja.... :nixweis:

Also, Krümmer dran, natürlich etwas verrostet, ein paar Leitungen drangepfriemelt, hier und da wat Farbe und voilá....











Dann noch Ölfüllstutzen und Druckdose an die Kopfdeckel und mit dem Kühler rein in den Rahmen...









Geht doch. :grins:

So, und sobald die Kabine keinen (Klar-)Lack mehr abbekommen muss, kommt auch die "Brandwand" rein. Die habe ich dafür schon mal mit ein paar Leitungen versehen, lackiert und etwas gealtert....



Bin zufrieden. Was ist mit Euch??

EngineGruß,

A.
Immer mit der Ruhe. Das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht!


In der Mache: MAN F 2000 V10 (Langzeit- :roll: )Projekt und meine, ;) , "Affäre"

Manches noch auf Eis .... :rrr: ....aber langsam wird´s wärmer 8)

h@mmerhand

unregistriert

70

Dienstag, 17. März 2015, 23:59

Hallo Andreas,

Die "Brandwand" ist der Hammer geworden, sehr schönes shading und sieht richtig plastisch aus. Auch der Rost ist überzeugend. Sonst bin ich mit den LKW Bauteilen noch nicht so vertraut um dazu viel sagen zu können. Aber Deine Arbeit gefällt mir sehr gut. Ich hab mich auch mal die Tage zu den Militaristen gesellt und mal meine 72iger vorgestellt. So kommt man im Forum auch ganz schön rum.

RostenderGruß

HH

71

Mittwoch, 18. März 2015, 07:51

Hallo Andreas,

na gut, dann lass ich mich mal anlocken. Schaut gut aus wie es an dem Bison weitergeht :ok: Der Rost und die Farbgebung an der Brandwand sind Dir sehr gut gelungen!

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

Beiträge: 9 954

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

72

Mittwoch, 18. März 2015, 08:51

Moin Andreas,

Schön das du das Teil für die Motorhaube weider gefunden hast, macht den Bau ja doch einfacher wenn man original Teile hat.
Ansonsten sieht das Gespann ja schon mal richtig gut aus, die Rostspuren sind dir sehr gut gelungen und auch der Motor macht eine gut Figur. :ok: :ok: :ok:


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

73

Mittwoch, 18. März 2015, 08:55

ganz o.k.

Sollte eigentlich als Kommentar ausreichen...normal wollte ich gar nichts schreiben... :abhau: ...ich mag den Beginn von so Sülz. :grins:

Hi Andreas, :wink:

mach Dir mal keine Sorgen, wenn mal keiner mosert und motzt, oder sogar mal ein Lob ausspricht. Ich denke, Du wirst schon beobachtet, was Du treibst. Von mir zumindest.
Hat doch alles Hand und Fuß! Keine Patzer, keine g r a v i e r e n d e n Fehler,...nüscht!
Motor gefällt mir. Leichtes washing, sehr gute Rostdarstellung auf den Krümmern :ok: so krieg ich das nicht hin. O.k,...ich erwischt...ich versuchs oder machs erst garnicht, mit so schöner Rostdarstellung... :rot:

Was mir nun an der Feuerwand nicht gefällt ist, das sie doch sehr metallisch aussieht.
Sehr cooles Trocken, malen, keine Frage. Aber es wirken auch die Kabel wie verzwirbelte Metallleitungen. Hier wäre eine Abhilfe, die Kabel separat zu bemalen, das sie sich au´s dem "einerlei" abheben.

74

Mittwoch, 18. März 2015, 09:08

Moin Andreas

Feuerwand und Motor passen :ok: , wobei beim Motor mehr Leitungen ruhig noch sein könnten meiner Meinung nach. Wenn man die Haube aufklappt hat man ja immer einen guten Blick in den Maschinenraum und da macht sich sowas immer gut :) .

Der Kühler "geht" nicht :( . Die Grate rundum sind nicht mal im Ansatz schön, ich würde die verspachteln und verschleifen auch wenn dann der Chromdeckel weg wäre, aber die Trennkante fällt schon sehr ins Auge :S .

Grüße, Bernd

  • »RODMAN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 148

Realname: Andreas

Wohnort: Am Fuß der Eifel

  • Nachricht senden

75

Montag, 23. März 2015, 11:56

Hy Zusammen,

ja, okay, erwischt... :motz:

Die Trennnähte am Kühler, insbesondere auf dem Deckel finde ich auch nicht so schön, am Kühlergehäuse sind sie etwas zu heftig. Wobei es auch in Natura durchaus zusammengesetzte Bauteile gibt und die haben dann eben auch im Originoool eine Trennnaht. SO! :baeh:

Ich habe aber jetzt mal trotzdem folgendes gemacht: Kühlerdeckel komplett verschliffen, das mit dem Chrom ist nicht schlimm denn das ist eine Polierfarbe die bekomme ich so wieder hin, Kühlergehäuse dann auch verschliffen. Da gab es halt ordentlich Versatz, darum habe ich da eine "echte" Trennnaht belassen. Dann neu gelackt, poliert und fertig ist die Laube. Bilder reiche ich heute Abend nach.

Die "Brandwand" ist tatsächlich ein bißchen mit "Silberpulver" bearbeitet um ein paar optische Spitzen zu setzen. Leider sehen die verzwirbelten Leitungen jetzt wieder mehr nach dem aus was sie wirklich mal waren bzw. sind: Silberdraht. :bang:

Ich könnte hier natürlich nochmal mit Farbe zu Werke gehen, mal sehen ob die die Tage mal ein gaaaanz ruhigen Tag finde damit ich die ganze Arbeit nicht wieder versaue.... :roll:

Ansonsten, Danke für Euren guten Zuspruch, der Bison war schon wieder ein wenig auf der Weide und ist weiter gewachsen, davon dann später mehr. Ich warte jetzt erst einmal auf einen ruhigen und entspannten Tag... ;)

ZitterGruß,

A
Immer mit der Ruhe. Das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht!


In der Mache: MAN F 2000 V10 (Langzeit- :roll: )Projekt und meine, ;) , "Affäre"

Manches noch auf Eis .... :rrr: ....aber langsam wird´s wärmer 8)

76

Montag, 23. März 2015, 13:26

:five: "Büffeldompteur",ich möchte wissen warum Du die Scheibe vor dem Grundieren/Lackieren eingesetzt hast...oder warum ist das so abgeklebt an der Cab :nixweis: .
Die Trennnähte an "echten" Kühlern sehen auch manchmal etwas grob aus,ich find das okay so. :ok:

"Zwillingslkwgruss" ;)
Alles was denkbar ist lässt sich als modell umsetzen.:wink:

77

Dienstag, 24. März 2015, 16:46

Klar ist bei einem Original da auch 'ne Trennnaht, nur beim Kleinen finde ich die Naht etwas überdimensioniert :S .

Grüße, Bernd

  • »RODMAN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 148

Realname: Andreas

Wohnort: Am Fuß der Eifel

  • Nachricht senden

78

Mittwoch, 25. März 2015, 23:51

ners,

Neues aus der Prärie... :grins:

Die Nähte habe ich überarbeitet und das ist jetzt denke ich schon etwas besser, ebenso wie Du sagst Bernd. Da aber nicht mehr soooo fett. Bilder habe ich davon irgendwie nicht gemacht, reiche ich nach. Versprochen!

Dafür aber die fertige Stoßstange des Nachläufers, da sind jetzt noch die Rücklichter reingekommen, etwas Farbe und ein wenig BMF. Geht, denke ich....



Dann habe ich mich an den Auflagen für die Holzstämme ausgetobt. Rahmenfarbe als Grund, dann mit Rost, Salt und Polierfarbe rumgemacht bis ich verrotzte Träger hatte, die an den Auflageflächen der Stämme schön blankgescheuert sind. Voilà:









Dann gibt´s noch die ebenfalls etwas freigescheuerte Toolbox, die in den Rahmen kommt, hier drinn landen Ketten und Schäkel und was weiß ich, darum ist das Teil eben auch ein bißchen "schekig" und abgewirtschaftet....





Die Brandwand hat auch noch eine Überarbeitung bekommen, die ihr echt gut getan hat.....



Zu guter Letzt noch das "Dashboard". Leider ohne Decals, darum habe ich hier die Uhren mit dem Zahnstocher ausgefüllt und dann mit Silber trocken gemalt, um die Zeiger und Details rauszubekomen.

Geht so, Makro und Blitz versauen den Eindruck in Echt etwas, da habe ich wohl noch etwas Luft.... :roll:





Das war´s. Nur ein paar Details, aber Kleinvieh macht auch Mist, sagt Mama... :grins:

KleinigkeitenGruß,

A.
Immer mit der Ruhe. Das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht!


In der Mache: MAN F 2000 V10 (Langzeit- :roll: )Projekt und meine, ;) , "Affäre"

Manches noch auf Eis .... :rrr: ....aber langsam wird´s wärmer 8)

Beiträge: 9 954

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

79

Donnerstag, 26. März 2015, 03:19

Moin Andreas,

De "Kleinigkeiten" schauen gut aus, die Alterung hast du klasse raus gearbeitet, schön abgerotz, wie es an so einem Laster sein soll. Das Amaturenbrett sieht soweit auch gut aus, aber beim nächsten mal, lass einfach den Blitz weg, der macht das Bild kaputt, nicht die Makrofunktion. Sorge für ausrteichend Licht und falls du ein Stativ hast, kannst du die Bilder mit dem Selbstauslöser machen, so verwackelt dann auch bei einer längeren Belichtungszeit nichts.


Blitzendergruß Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

80

Donnerstag, 26. März 2015, 04:07

Hallo Andreas,

gut gemacht, der abgenutzte Zustand gefällt mir. :ok:

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

81

Donnerstag, 26. März 2015, 07:52

Moin Andreas

Nicht Übel, der Herr :ok: . Auch ohne Decals schaut das Brett der Armaturen sauber aus, der Feuerwand hat die leichte Überarbeitung auch gut getan, der Rost kommt auch Gut rüber, schön Orischinaaal :) .

Grüße, Bernd

  • »RODMAN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 148

Realname: Andreas

Wohnort: Am Fuß der Eifel

  • Nachricht senden

82

Donnerstag, 26. März 2015, 10:25

Danke Männers,

freut mich das es Euch gefällt.

Einen Nachteil hat das Ganze aber natürlich: Den Rest muss ich jetzt auch versiffen, sonst passt das nicht.... :roll:

Na mal sehen, das wird schon, Schritt für Schritt. Nur die Kabine und die Haube lasse ich in einigermaßen schick, ist halt frisch gewaschen. ;)

@Werner: Habe Dich fast vergessen, aber nur fast: Die Scheiben sind noch nicht drin, die Kabine ist nur abgeklebt weil sie innen in Teilen sichtbare Innenverkleidung ist und daher in Sandgelb (Innenfarbe) gelackt ist. Da ich das nich mit der Außenfarbe sprenkeln will habe ich alle Scheibenöffnungen abgeklebt. Das kommt dann weg, wenn die Decals drauf und mit Klarlack versiegelt sind. Scheiben kommen erst zum Schluss. Allet Chloar...?

Abgeklebter Gruß,

A.
Immer mit der Ruhe. Das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht!


In der Mache: MAN F 2000 V10 (Langzeit- :roll: )Projekt und meine, ;) , "Affäre"

Manches noch auf Eis .... :rrr: ....aber langsam wird´s wärmer 8)

DominiksBruder

unregistriert

83

Donnerstag, 26. März 2015, 11:33

Leck mich doch mal! Die Alterungen sind super :ok: Diese Auflageplanken für das Holz sind super dargestellt.

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

84

Donnerstag, 26. März 2015, 13:07

Leck mich doch mal! Die Alterungen sind super :ok: Diese Auflageplanken für das Holz sind super dargestellt.

...aaaaber :!! ...die Auflageplanken...Jung! Die Holzstämme kommen nicht ganz in die Ecken, oder?
Verstehst, was ich meine? Die "chromigen" Auflageflächen gehen bis ans ende der kanten. Wenn da die senkrechten Rungen(?) ran kommen, kann rundes Holz nich bis ganz in die Ecke kommen. Nur mal so... :pfeif:
Die Toolbox und/oder die Stellen an den Holzauflagen, die du mit Silberpulver bearbeitet hast, könnten noch ein wenig Flugrostrost vertragen. So "regelmäßig" blank gewetzt ist eher selten.

Ansonsten muss ich sagen: Motorrückwand viel besser - einwandfrei :ok: :ok:


Kennst mich doch, muss ja immer meckern...ist so ein Zwang...also erst :ok: :trost: dann :!!

  • »RODMAN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 148

Realname: Andreas

Wohnort: Am Fuß der Eifel

  • Nachricht senden

85

Donnerstag, 26. März 2015, 13:34

Arrrghhhh, Drecksack hast recht. Das habe ich natürlich nicht bedacht. :motz:

Mal sehen was da noch geht, genau wie bezüglich Flugrost.... :idee:

Wenigstens die Motorwand gefällt Dir, kleiner Trost für mich. :heul:

Dein Bruder ist wohl der Nettere von Euch beiden, was....? :baeh:

DasRundemussinsEckigeGruß,

A.
Immer mit der Ruhe. Das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht!


In der Mache: MAN F 2000 V10 (Langzeit- :roll: )Projekt und meine, ;) , "Affäre"

Manches noch auf Eis .... :rrr: ....aber langsam wird´s wärmer 8)

86

Donnerstag, 26. März 2015, 13:38

Moinsen,
schöne Baufortschritte!
Die Brandwand finde ich sau geil :thumbup:
Die Ergänzungen schauen super aus....vieel besser als vorher!!
Beste Grüße
Sebastian
Jeder hat ne Haube...ich fahr ohne!!!

  • »RODMAN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 148

Realname: Andreas

Wohnort: Am Fuß der Eifel

  • Nachricht senden

87

Donnerstag, 26. März 2015, 13:42

Danke Seb... :rot:

Haubenloser Gruß,

A.
Immer mit der Ruhe. Das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht!


In der Mache: MAN F 2000 V10 (Langzeit- :roll: )Projekt und meine, ;) , "Affäre"

Manches noch auf Eis .... :rrr: ....aber langsam wird´s wärmer 8)

Beiträge: 902

Realname: Werner

Wohnort: Oberösterreich

  • Nachricht senden

88

Donnerstag, 26. März 2015, 21:36

Hallo Andreas,

Was soll ich da noch schreiben ist echt krass was du da zeigst die Alterung ist klasse gefällt mir auch die Details an der Brandwand und Armaturenbrett einfach Spitze. :respekt: .

Zu den Auflageplanken mach dir keinen Kopf hat er eben Öfters Schnittholz gefahren, dann ist auch die Farbe weg. Nur mal ein Gedanken aus der Praxis.

Schönen Abend Werner :wink:

muellerk

unregistriert

89

Freitag, 27. März 2015, 23:15

Hallo RODMAN
Die Auflagen sind ja fantastisch gealtert :thumbsup: .
Ja und aus der Bikerfraktion muss ich dich natürlich gleich mit Fragen löchern .
Zum Altern...... Haarspraymethode und für den Rost Pigmente verwendet ?
Und was für ein Metalizer bevorzugst du, den Testor oder nimmst du den von Gunze ?

Gruß Karlheinz

90

Samstag, 28. März 2015, 00:40

Hallo Andreas,
wow Hammer super heraus gearbeite Details :ok: die wie echte wirken besonders deine Rückwand die übrzeugt mich als wäre sie aus echten Metall :respekt: :dafür: ! Bei dem Schmutzfängern des Nachläufer`s hätte ich kein BMF rauf gemacht vielleicht urteileile ich jetzt noch zu Früh, denn mit Dreck drauf macht das ganze noch ein anderen Eindruck aber mal abwarten! Deine Spritzwand sieht auch hervorragend aus sowie der Motor :ok: ! Mal sehen wie es weiter geht bei dir.

Gruß:
Andre

Ähnliche Themen

Werbung