Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. Mai 2014, 20:13

Gelbes Schwert: Suzuki GSX1100S Katana Custom Tuned / Tamiya

Hallo allerseits,

da die Katana momentan so eine Art Hochkunjunktur hat, möchte ich Euch gern auch meine "Freistilversion" vorstellen. Sie ist meine
persönliche #239 und wurde am 17.4.2001 fertiggestellt:




























Viel Spaß mit den Bildern.
Beste Grüße vom Plastinator

2

Mittwoch, 28. Mai 2014, 21:13

Hallo Peter,
tolle Interpretation der Katana.Das Gelb steht ihr gut,wirkt recht agressiv.Kann es sein das das Rücklicht nicht so ganz in den Heckbrützel passt?
Wie hast du die Blinker gemacht, silber mit clear Orange? Gut gefallen mir die Schlauchschellen der Ölleitungen und die dezent ausgeglühte Auspuffanlage.
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

Beiträge: 735

Realname: Peter Justus

Wohnort: Wilnsdorf / Siegerland

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. Mai 2014, 08:08

Cool, von der gelben Lackierung über die schon erwähnten Blinker bis zum gekürtzten Schutzblech hinten, kommt richtig gut rüber dein Schwert.

Peter :)

4

Donnerstag, 29. Mai 2014, 13:16

Danke, Rudi und Peter :) .

@ Rudi
Kann es sein das das Rücklicht nicht so ganz in den Heckbrützel passt?
Ja, das geht besser.
Wie hast du die Blinker gemacht, silber mit clear Orange?
Genau so.


Ich habe hier noch 2 Fotos mit hellem Hintergrund gemacht. Hier ist der nach dem Abschneiden des Hinterkotflügels erforderliche, aus
Plastic-Sheet angefertigte Kennzeichenhalter besser erkennbar.




Euch allen einen schönen Himmelfahrtstag.
Beste Grüße vom Plastinator

Beiträge: 2 148

Realname: Andreas

Wohnort: Am Fuß der Eifel

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 24. Juni 2014, 10:29

Hy Peter,

schönes Ding, die "Diva" und ich verneigen uns in Respekt und Ehrfurcht vor Deinem gelben Punk. ;)

Der Kennzeichenhalter ist hieran ja wirklich ein Kleinod und legt die Messlatte für meine Punkerbraut hoch. Gelb scheidet ja jetzt als Farbe aus :motz: da muss ich mir mal was neues überlegen... :idee:

Der Auspufflack gefällt mir auch richtig gut, einzig die Führung der Ölleitungen finde ich etwas schräg, aber so ist es ja wohl gedacht. Die Ausführung mit den Schellen ist indes über jeden Zweifel erhaben. Ich denke bei meiner werde ich es mal mit Gitarrenseiten versuchen...

Soviel von mir, muss endlich die Duc fertig machen damit ich mal was Neues, vielleicht ne Custom Katana, anfangen kann. :D

Wenn ich bloß wüsste woran mich Deine Farbwahl noch erinnert, irgendein Insekt vielleicht....? :nixweis:

KarelGottGruß, ;)

A.
Immer mit der Ruhe. Das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht!


In der Mache: MAN F 2000 V10 (Langzeit- :roll: )Projekt und meine, ;) , "Affäre"

Manches noch auf Eis .... :rrr: ....aber langsam wird´s wärmer 8)

Werbung