Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
schaut spitze aus was Du bisher zeigst werde auf jeden Fall dran bleiben .
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
Wobei ich finde das 55€ für die paar Extrateile echt heftig sind...aber entscheidet selbst =)
In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
das bekommst Du auch mit dem Pisel hin - wenngleich nicht so perfekt wie der Uli.ich bin am überlegen die Kühlrippen vlt. mit einem Lackstift nachzufahren da ich keine Metallfolie habe..


In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
?
Habe gedacht das wird eine böse, mattschwarze Harley werden und nun seh ich doch ein schönes rot hier=) 
In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH