Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.











da bleib ich auf alle Fälle dabei, sehr großes Interesse am Eigenbau eines Tankcontainers bitte so einen ausführlichen BB wie mann von dir gewohnt ist.
. Ist bestimmt nicht schwer zu bauen. 














... ist das die Federn kippen, Ich weiß das ist nicht so in der Realität ist, aber der große Vorteil ist dass der Trailer zu allen Zeiten an allen 4 Rädern steht.







Wieso nicht ? Die Federn sind doch am Rohr drehbar befestigt und die Achsen an den Federn. Daher ist doch eine Beweglichkeit vorhanden. Nur die Schraube, die muss wieder weg, die ist auf der 3D-Zeichnung auch nicht drauf.... ist das die Federn kippen, Ich weiß das ist nicht so in der Realität ist
Stimmt, das wird getan mit einem Styrol-Profil genau wie das vorbild, wenn alles an der Rahmen geklebt ist.
Zitat von »Bernd«
Nur die Schraube, die muss wieder weg
Und jetzt ist es sehr preisgünstige, kompetitiv mit anderen Retail shop und der größte Vorteil.....Sie können selbst entwerfen oder lassen entwerfen nach Ihre eigenen Geschmack.
Zitat von »Henning«
.....vor kurzem war das noch unbezahlbare .....

















)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer


.
. 












Bilder....






und die Details sowieso
.
.
.
.












Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH