So Nasen,
geht weiter:
Habe mich mal um die Bremsscheiben gekümmert. Gelocht sind die ja nicht aber geschlitzt und diese habe ich "aufgeschlitzt". Jeweils drei passende Bohrungen nebeneinander und dann den Bohrer quer geführt.... ähhhhhhh, aua, aua, klingt irgendwie so´n bißchen nach Zahnarzt...
Na, jedenfalls sehen die Dinger jetzt so aus (mit "Vorherscheibe" und bereits montierter Heckscheibe).....
Geht doch oder. Die eigentlichen Bremsbereiche habe ich mit Polierfarbe ChromSilver von
Mr. Metalizer gelackt und dann poliert damit´s
a weng echter wirkt...
So, dann war "Hochzeit" angesagt (da sieht man dann übrigens auch die entfernte "Treckerdichtung", also die sieht man eher nicht mehr,....

also man sieht,.. also irgendwie jetzt,...... ähhhh.....

)
So, gut gell. Sieht schon besser aus.
Dann habe ich mich am Lack versucht, ist so geworden....
Boahhhh, ganz schön schwarz, das schluckt alles. Leider hat das "Bondic" doch nicht so gut gefunzt. Naja wahrscheinlich lags eher an mir....

Eine Naht schimmert jedenfalls noch durch, man sieht es auf einem der Bilder.
Na kommt, sucht, los,.....
Sonst bin ich eigentlich ganz zufrieden, muss natürlich noch was poliert werden aber dann wird´s schon gehen.
Ach so, "Bondic", Peter ist das hier....
...Bezugsquelle steht schon drauf

Wie gesagt, Flüssigkunststoff zum Aushärten unter UV Licht, entsprechende Lampe ist dabei. Kannste Dir auf der einsamen Insel wahrscheinlich auch die Zähne mit füllen....
CastAwayGruß,
A.
P.S.: Ach so, Du bist nicht sauer Thorsten...

? Guck mal, mein nächstes Projekt, Dank Axel aus dem Forum,....
...müsste Dein VMax Herz doch höher schlagen. Ein VauVier!