Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das ist noch echter Modellbau
Zitat
(@ Micha - wenn man es zum ersten Mal sieht, fällt der "Schutzschalter und Gänsehaut läuft über den Rücken" - ich weis, was Du durchgemacht hast!!!)Das ist noch echter Modellbau
![]()

, wobei mich wundert das bisher kein Hersteller auf die Idee gekommen ist den als Bausatz zu bringen
.
.
.
. Erinnert mich irgendwie an meinen Ford CL9000. Die Säge kommt mir sehr bekannt vor
. Wird er genau wie auf der Vorlage? Ich finde die Farbgebung sehr passend plus die Gebrauchsspuren....Top.
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufmunterung, werde es schaffen. Das Endresultat zählt - nicht die wunden Finger!
bis bald
Freunde des Modellbau's
. Dazu nimmt man einen alten Rahmen, Teile aus der Sparebox, etwas Kleber und lässt danach den kreativen Fingern, freien Lauf.
Genug der langen Worte, jetzt kommt etwas für die Augen:
So. dass wärs mal wieder , bis bald

Hallo Altmetall Freunde, Fans und Spezialisten
Passen WUNDERPRÄCHTIG
Es sieht ja ganz anders aus, wenn die Karosse auf Rädern steht
. Und da das Wetter bei uns so herrlich ist - mußte ich die Kabine in diesem Orange (Revell: Orange, Gelb und Weiss) mit Airbrush lackieren. Der Rahmen wird später mit diesem grauenhaften, unmöglichen Braun/Rot gelackt.
und die Hütte sieht klasse aus.
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
da bin ich wieder - mit einem UPDATE

)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer

Der Innenraum hast Du aber auch Klasse umgesetzt. Sogar an die Krückstock Handbremse hast Du gedacht. Und was zu lesen ist auch dabei. Die Felle vom Shaun dem Schaf gefallen mir zwar persönlich nicht, aber wurden und werden wohl noch gerne verwendet.
WOW WOW WOW.....
........DAS , ist LKW Modellbau
,.Aus einem Klumpen Resin ein solch Schönes Teil zu Bauen OHNE Zurüst Schnick Schnack....Herrlich
Danke Kollegen
- Frontscheibe schneiden und einkleben
. Ich liebe das! Wegen der Scheinwerfer habe ich lange studiert,
dann -- Zurüstsatz Italeri -- klappt wunderbar, die richtige Grösse.
Am Anfang habe ich jedesmal ein ungutes Gefühl. Hoffentlich wird's was, nicht zuviel und nicht zuwenig, denn es soll ja realistisch aussehen. Alte Weisheit - weniger ist mehr! Na dann, Mut kann man sich nicht kaufen - hier ist das Resultat:
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH