Allerdings ob herpa so ein spezielles Einzelstück fertigt ist fraglich. Die Barcodenummer der Verpackung ist leider auch im Web nirgends zu finden. Tja, schon irgendwie komisch. Vielleicht frage ich mal persönlich bei der Spedition Wandt an. Laut Internet gibt es eine Alice Wandt Transportberatung in Veltenhof, allerdings ohne Webauftritt, das passt so garnicht zur Spedition Wandt. Mysteriös... natürlich gibt es einen MAN Hängerzug mit Werbung der Konservenfabrik Veltenhof. Aber diese Fabrik gibt es schon lange nicht mehr, es ist nun ein Wohngebiet (alles soweit recherchiert).

!
!
vorgestern hab ich hier in uelzen von der spedition kobernuss mal mein ersten actros giga gesehen, den ich jetzt schon 3x gesehen hab und jedes ma meine kamera vergessen hab
und heute hatte ich sie mit und da stand er da nich mehr, naja was solls...... sammeln so tue ich eig alles, aber geht halt nich so schnell wegen geld, aber egal, so hab ich trotzdem spass
gruß alex 
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer

)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
Das Schuon-Modell steht links oben. 
Die Vitrine zeigt nur einen Teil meiner Lkw-Sammlung (ist eine Wechselausstellung).
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH