Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. Juli 2006, 18:50

Tamiya Fiat Abarth 695

Hallo!

Hier mal ein paar Bilder von meinem Tamiya Fiat Abarth 695.Das Modell wurde aus der Box gebaut.Allerdings hab ich,wie es damals durchaus üblich war,sämtliche Chromteile geschwärzt,was zu dem Orange(Revell) und den schwarzen Verbreiterungen einen recht guten Kontrast bildet.Leider ist mir die Motoraufnahme net soo ganz gelungen,was aber net so wild ist,da man kaum was sieht weil die Motorklappe net weit genug aufgeht :bang:

Viel Spass bei den Bildern :smilie:

Gruß Peter
Signatur folgt....

2

Mittwoch, 12. Juli 2006, 21:32

Hallo Peter,na das ist ja mal ein knuffiger Giftzwerg,echt toll und das schwarze kommt echt gut.Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

3

Mittwoch, 12. Juli 2006, 21:49

putzig,

was ich auf jeden fall als gelungen erachte sind die silbernen scheibenumrandungen. die farben passen natürlich auch zueinander.

gruss snake

4

Mittwoch, 12. Juli 2006, 21:55

Hi,

tolles Modell :ok: :ok: :ok:

das einzige was ich anders gamacht hätte wär der Unterboden, der war doch bestimmt schwarz oder?

Gruss Andy

5

Mittwoch, 12. Juli 2006, 23:26

hüsch hüsch der kleine.gefällt mir sehr gut :ok: :ok:

6

Donnerstag, 13. Juli 2006, 18:41

Hallo!

Danke für die Blumen.... :D

Die Scheibenumrandungen hab ich mit einem silbernen Edding nachgezogen.Funzt 1a.
@Albandy: Der Unterboden ist normalerweise schwarz,das stimmt schon...Aber ich dachte,wenn es mein Auto wäre,was ich lackiert und restauriert hätte,ware der Unterboden in Wagenfarbe.Ist in der heutigen Szene gar net so unüblich.

Gruß Peter
Signatur folgt....

Realname: Jasmin

• Nachricht senden

7

Freitag, 14. Juli 2006, 09:52

Hallo Peter :wink:

Das ist ja mal ein lustiger kleiner Wagen. Das Orange und das Schwarz finde ich passen jedenfalls gut zusammen :) :) :)

jasmin
:)Das Leben besteht aus höhen und tiefen :)

Werbung