Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ich hab da nu so gar keine Ahnung von.
ich hab da nu so gar keine Ahnung von.
Zitat
Original von Matchstik
Nabend Kai
Boha,die alte spanische Galeone von Revell?endgeil!!
Ist die in 1:65 oder so?,sollte das Gegenstück zu Gluemans "Man O War" sein,ein seltenes stück,glückwunsch

Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.
  Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.

obwohl mir natürlich noch keine großen Kommentare zustehen, aber mir gefällts so. Und auf das eigene Design bin ich auch schon gespannt!!
 obwohl mir natürlich noch keine großen Kommentare zustehen, aber mir gefällts so. Und auf das eigene Design bin ich auch schon gespannt!!

Hmm eben drum habe ich mich ja wieder für nen baubericht entschieden.Die unbezahlbaren kommentare sind doch dich besten
 Hmm eben drum habe ich mich ja wieder für nen baubericht entschieden.Die unbezahlbaren kommentare sind doch dich besten   

) für die fensterrahmen
 ) für die fensterrahmen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wishmaster« (28. August 2006, 16:29)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wishmaster« (30. August 2006, 15:10)

)?
 )?  

Zitat
Original von Yogibär
Servus Kai,
Klebst Du mit Malerkrep ab?
Nur kurz - wie willst Du die Scharniere altern? Wenn ich richtig gesehen habe, sind sie mit Gold bepinselt ... wie altert man Gold (wo es doch so unvergänglich ist)?
Grüße,
Yogibär

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wishmaster« (7. September 2006, 16:34)

Zitat
Hallo Yogi!!!!
Erstmal Danke
Nein ich klebe mit tamiyaband ab.
Ich hab doch überhaupt nix von goldenen Schanieren gesagt.Und wie man sieht sind sie silber
Weiß noch nicht wie ich die altere muss erstmal nen feldversuch starten

Ciao Kai

Freitag, 31. Oktober 2025, 23:08
 Freitag, 31. Oktober 2025, 23:08 Zum Seitenanfang
 Zum SeitenanfangForensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH