Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »anfatman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Juli 2006, 10:17

Alles Gute Dulti,Jürgen

Hallo Jürgen,

ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentag. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und immer gesund und munter bleiben.
Grüße aus Vellmar

Andy

P.S.Ich hoffe du hast eine schöne Feier und bekommst viele Modelle geschenkt,denn da sehen wir ja auch was davon ;)

2

Mittwoch, 12. Juli 2006, 11:04

Da kann ich mich nur anschließen


:happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

Wettringer

Administrator

Beiträge: 5 943

Realname: Stefan van Kisfeld

Wohnort: 48493 Wettringen

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Juli 2006, 13:18

...auch von mir:


:happy: Herzlichen Glückwunsch!:happy:


Gruß Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.

(HENRY FORD)

4

Mittwoch, 12. Juli 2006, 13:28

RE: Alles Gute Dulti,Jürgen

Hallo Dulti - Jürgen :wink:

Auch von mir zu deinem heutigen Ehrentag Alles Gute.

:prost: :tanz: :prost: :happy: :prost: :tanz: :prost:

Lass es dir gutgehen.

Gerd :wink:
:verrückt: Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.
Doch der schrecklichste aller Schrecken ist der Modellbauer in seinem Wahn
:verrückt:
Im Bau: Immer noch Mehrere :nixweis:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »glueman« (12. Juli 2006, 14:59)


5

Mittwoch, 12. Juli 2006, 18:04

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag :hand:

Gruss Andy

6

Mittwoch, 12. Juli 2006, 18:24

:happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

Beiträge: 1 161

Realname: Manfred F.

Wohnort: Niederbayern

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 12. Juli 2006, 19:37

Hallo

auch von mir ein
:happy: :happy: :happy:

Gruß
Manfred
;) ;) Ich bitte Rechts-chreibfehler zu entschuldigen. Ich bin Linkshänder ;) ;)


8

Mittwoch, 12. Juli 2006, 20:04

Moin Moin Jürgen :hand:

auch von mir als Vereinskolege

alles gute zu deinen ehrentag :hand:

:happy: :happy: :happy: :happy:

und immer reichlich Kleber in der Tube


gruß :wink:

Sebastian

Beiträge: 2 561

Realname: Jasmin

Wohnort: Vellmar bei Kassel

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 12. Juli 2006, 20:05

Ich schließe mich dann auch mal an

:happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

Jasmin
:)Das Leben besteht aus höhen und tiefen :)

Beiträge: 1 471

Realname: Andy

Wohnort: Lahn-Dill-Kreis

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 12. Juli 2006, 20:23

Dann wünsch ich dir auch mal nur das Beste zum Wiegenfeste.
:happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:
Viele Grüße, der Babbsack!


11

Mittwoch, 12. Juli 2006, 20:35

Hallo Jürgen,zu dem Thread fällt mir nur eins ein: :prost: :happy: :hand:
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

12

Mittwoch, 12. Juli 2006, 20:39

Hallo Jürgen,

alles gute zum Geburtstag.

:happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:


Gruss Markus :wink:

13

Mittwoch, 12. Juli 2006, 21:17

Hallo Dulti500, :wink: :wink: :wink:

dann auch mal von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG.

:happy: :happy: :happy: :happy:

Gruß Conny
Nachwuchsmodellbauerin

Beiträge: 658

Realname: Jürgen Dultmeyer

Wohnort: Neuenkirchen-Vörden

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 13. Juli 2006, 20:31

Hallo an alle :wink: :wink: :wink:

ich habe mich sehr über die vielen Glückwünsche gefreut.

Ich muss es nun endlich mal geregelt bekommen, auch Bilder einzustellen.

Man sieht sich spätestens in Wettringen 2007 oder im November auf unserer Jubiläumsausstellung.

Grüße an alle die mich kennen, Dulti