)
, und nach dem was ich bereits für mein hier im Forum angedeutetes "Monsterprojekt" beschafft habe, habe ich nun zwischenzeitlich noch den "Chinatransporter" und jetzt auch noch den Dragon Wagon von Tamiya einigermaßen günstig "schießen" können.
... genau, man sucht nach Zurüstsätzen, um später noch mehr zum Bauen zu haben
. Naja, die Grenzen zwischen Bauen und Sammeln sind ja nicht nur bei mir fließend, wie ein Blick in die Lager einiger "Kollegen" hier im Forum immer wieder schön beweist.
) vom selben "Tschechen"
weiß nicht.
)
, lohnt sich das wirklich.... ?
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
Ich habe meinen Dragon aus dem Karton gebaut und ich brauchte keine Zurüstteile ( nagut für die Ausschmückung hab ich ein wenig was geholt)
der Kettenantrieb ist gut so wie er ist und wenn du den Motor kaufen/einbauen willst, kannst du mir auch das Geld geben. Das ist natürlich nur meine Meinung und die ist nicht ausschlaggebend
)Projekt und meine,
, "Affäre"
)
. Sind denn beim Bausatz schon Überfahrrampen dabei, ich dachte da geht es nur auf den schmalen Stegen zwischen den Pendelachsen durch....
)Projekt und meine,
, "Affäre"
da sind solch Dinger ( etwas anders ) drin
schau mal richtig in die Kiste oder bauanleitung.
...du machst mich jetzt doch etwas
schau mal bitte und sag mir bescheid ( ich glaub ich werd meschugge ) oder doch da war so etwas drin
)Projekt und meine,
, "Affäre"
. Da müssen Klappen zum Schutz sein die schräg über die Hinterreifen geklappt werden.Ich kann mich natürlich auch irren.
das hängt von meinem General ab
. Ich würde ihn ja auch gerne noch mal bauen aber.....
.Eine kleine Hoffnung habe ich ja noch, dass Trumpeter ihn vieleicht auch raus bringen wird

Schade, ich hatte mir etwas mehr Feedback versprochen aber den Bausatz hat wohl noch keiner außer Dir und irgendwann dann auch mal mir gebaut. Gibt´s also Erfahrungsaustausch (wieder mal) nur im Dialog....
)Projekt und meine,
, "Affäre"
na ja ich wusste zwar das etwas dabei war aber ich habe wirklich gedacht das es Überfahrrampen waren.Da ist es natürlich gut, wenn du dir diese bestellst.
)Projekt und meine,
, "Affäre"
ich werde dir auf jeden Fall bei deinem Projekt treu an deiner seite sein. Ich bin ja auch von diesem Modell überzeugt und wenn ich es wieder mal still in mein Bermudadreieck verschwinden lassen kann
werde ich es bestimmt noch einmal bauen.
)Projekt und meine,
, "Affäre"
das ist ganz großes Kino
fehlt eigentlich nur mehr der M1070 den Hobby Boss heuer neu rausgebracht hat, falls ich dir jetzt nen Floh ins Ohr gesetzt habe sorry dafür
)Projekt und meine,
, "Affäre"
wie soll ish das alles dieses Jahr schaffen
der Bausatz ist noch in der Ankündigung ( zum Glück ).
musste Gregor auch mit dem "Ding" anfangen!

und darin habe ich schon ein wenig geschmökert. Das, und auch die Bilder aus Deinem Link, werde ich auch bitter nötig haben, denn so gut die Teile des "Rampen-Kits" auch sind, die "Bauanleitung" ist eine glatte 6, ach was rede ich, mindestens ne 8 !
Da ist wirklich nix drauf außer drei Bildern, wie es fertig aussieht.
)Projekt und meine,
, "Affäre"
)Projekt und meine,
, "Affäre"
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH