Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. Januar 2011, 20:02

Scania Eddie Stobart LTD

Bausatzvorstellung: Scania Eddie Stobart LTD




Modell: Scania Eddie Stobart LTD
Hersteller: Italeri
Modellnr.: 708
Masstab: 1:24
Teile: --
Spritzlinge: 14
Preis: 50€ (Privatkauf)
Herstellungsjahr: --
Verfügbarkeit: Sehr selten in Ebay
Besonderheiten: Modell einer bestehenden Spedition
































Fazit: Gelungener Bausatz in Italeri üblicher Qualität
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

Beiträge: 2 148

Realname: Andreas

Wohnort: Am Fuß der Eifel

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Januar 2011, 12:30

Moin Ralph,

ha, endlich mal ein etwas seltenerer Bausatz den ich auch habe :baeh: , so! Bin ich also mal nicht blass, oder grün vor Neid. :grins:

Der liegt bei mir im Lager und wartet mit den anderen unglücklichen Bausätzen darauf das ich endlich mal meinen Arsch hochkriege und ihn baue. Ich habe mir noch bei KFS den 6x2/4 Conversion-Kit besorgt, so dass ich einen echten England Fahrer daraus machen kann. Die ebenfalls bestellte 6 Zylinder Maschine werde ich wohl für ein anderes Projekt aufheben, denn ich habe gerade bei Deinem Decalbogen gesehen, dass es sich ja doch um den 144 mit der 460 PS V8 Maschine handelt, ich dachte immer sie hätten die Decals für den 124 - 470 reingelegt und das wäre dann ja ein R6. Na egal, vielleicht mache ich auch einfach einen 124 draus und baue die 6 Zylinder Maschine ein..... in 40 Jahren wenn ich dann endlich soweit bin :bang:

MotorenGruß,

A.
Immer mit der Ruhe. Das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht!


In der Mache: MAN F 2000 V10 (Langzeit- :roll: )Projekt und meine, ;) , "Affäre"

Manches noch auf Eis .... :rrr: ....aber langsam wird´s wärmer 8)

3

Donnerstag, 6. Januar 2011, 13:01

Hallo Andreas

Bin ich also mal nicht blass, oder grün vor Neid.

Hmmmm............... :heul: :will:

Den 6 Zylinder könntest Du im Heisterkamp verbauen, das ist nur ein 380er :) .

Wenn Du aber schon einen 6x2 machst, dann aber auch gleich auf Rechtslenkung umbauen ;) . Ich werd das bei meinen beiden Stobart's machen. Nur werde ich den Scania nicht auf 6x2 umbauen.
Vielleicht bekommt der Volvo dann noch einen Anhänger. Mal schauen.

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

Beiträge: 1 341

Realname: Torsten

Wohnort: 41334 Nettetal

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. Januar 2011, 17:33

Hallo,

ansich ein schöner Bausatz, der bei mir auch noch auf den Bau wartet (zumindest die Zugmaschine). Was halt nur schade ist, ist der bescheidene Trailer dazu. :bang: Dieser ist die verkehrteste Variante, den man nur hätte nehmen können. Leider gab es aber bei Erscheinung des Bausatzes den Gardinenauflieger noch nicht. Heute müsste man schon einige Teile umbauen oder auch dazukaufen, um das Original nachzubauen. :roll:

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:


Ähnliche Themen

Werbung