Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Die letzten hier eingestellten sind um längen besser wie dieses hier
.

. Sonst hätte dein Actros mit Sicherheit schon Leuchten und (vier) Antennen da wo sie hin gehören
. Ansonsten gefällt mir der Brummer sehr gut, kein Grund zu falscher Bescheidenheit!! Tröstlich für mich ist, das er wie alle Actros ständig bergauf fährt
.
.Ein Arbeitstier halt.Antennen noch dran,damit Funk und Radio empfangen werden können
.
Vorallem die Lackierung sieht sehr sauber aus... Da muss ich wohl noch ein bisschen üben... 
... Einen kleinen Kritikpunkt habe ich dann aber doch noch. Für meinen Geschmack könnte der Actros vorn etwas tiefer liegen.
Das ist aber wie gesagt Geschmackssache...
...viele Grüße, Silvio
. Es freut mich sehr, dass er gefällt
.
. Schande über mich.......
.
.
.
.
.
Vor allem weil er einer Original Sped. nachempfunden ist. Es muss nicht immer ein Show Truck sein.
.
,
- ich weiß gar nicht was du hast .
.
.
- na ja, egal) Einzig die Verbindungsschläuche für den Trailer sehen mir etwas zu dick aus.

. Das mit den Schläuchen ist mir erst aufgegallen, als Du es erwähnt hast
.
,bis auf den Spalt am Hochdach auf der linken Seite gibt es nix schlimmes an deinem Modell,zeigen kannst du den auf jeden Fall!
. Den Spalt habe ich bis jetzt an jedem meiner Actrose
. Ich werd glaube ich die Vorgehensweise beim kleben ändern müssen
.
. Ich hab im August an dem Benz begonnen. Am Anfang meiner modellbauerischen "Karriere" hätte ich den in 2 Tagen fertig gehabt
.
. Der will nur abheben wegen dem Propeller vorne am Kühlergrill
.
.
Und das insbesondere weil er eben ein Arbeitspferd ist, die sind echt selten geworden hier, vermutlich weil sie vermeintlich nix zu bieten haben...
denn Realitätsnähe muss man auch erst mal hinbekommen (hat hier gut funktioniert) und der Lack, eagl ob weiß oder Eierschale oder beige oder was, hat auf jeden Fall einen (übrigens sehr geilen) Farbton, den man auch erstmal sauber lackiert bekommen muss. Und das hast Du den Bilder nach zu urteilen auf jeden Fall auch geschafft.
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
. Es sollte eigentlich weiss sein
. Aber leider kommt es auf den Bilder nicht so rüber. Mit Blitz ist es schei... und ohne ebenso
.
.
. Wenn ich mit dem Scania und dem Renault fertig bin geht es da ran
.
!
und zwar kannst Du mir sagen was Du da für eine Farbe genommen hast an der Sonnenblende ? ich habe bisher immer schwarz glänzend genommen aber das durchsichtige schwarz sieht ja mal um Welten besser aus !
.
.
.
aber so schaut echt vielversprechend aus
muss ich doch glatt mal bei dem bekannten Auktionshaus mal nachsehen ob ich den nicht auch aus Frankreich schon etwas früher bekomme
. Ich habe hier beim Actros grün gewählt weil es auf dem Bild vom Original so aussah
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH