Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
schönes Design die Beleuchtung machen dein Modell lebendig,vielleicht noch ein Soundmodul................?
. Du hast vollkommen Recht das die Gummis nicht farblich abgesetzt wurden. Um ehrlich zu sein ist dies Gummi in der Darstellung so fein, das ich Sorge hatte das es hinterher echt sch.... aussieht. Deshalb habe ich mich entschieden, darauf zu verzichten. Man muß auch mal ehrlich sein, wenn man was nicht kann, oder
? Übrigens ist die Frontscheibe auch nicht eingeklebt. Falls die Kaffemaschine mal vom Tisch fällt, kann ich sie immer noch wieder richtig aufstellen. Tja...so ist das manchmal...
.
den ganzen Zug sehen!
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer



Klingt komisch ist aber so!
.
. Deine Beleuchteten Modelle sind einfach der Hit
. Bin gespannt wie er mit Trailer ausschaut
.
. Einfach eine Augenweide
,der gesamte Zug mit der Beleuchtung sieht schon sehr beeindruckend und realistisch aus.
Ich wette mit dem richtigen Hintergrund fotografiert ,sieht dein Modell wie ein realer Zug aus.
Hab ich schon alles hinter mir.Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH