Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

.

. So wurde die Kabine von mir entlackt.
) umzubauen. 

! Wie war das noch bei der Abfahrkontrolle? Tank auf Beulen und Dellen prüfen - Egal!! Wo gehobelt wird...... Zur Reifenwahl: Ganz klar die Trailergummis
; sieht von den Flanken her irgendwie stimmiger aus.
Werde dann doch die Trailergummis nehmen. Danke 

. Scheint doch zu passen, das EMEK Fahrerhaus
.
,
. War auch anfangs ein wenig skeptisch was die emek Kabinen auf Revell/Italeri Grund betrifft aber nö, des scheint ausgezeichnet zu passen
, da gestern schon zu dunkel um überhaupt was zu erkennen
. Aber da du ihm bestimmt
den Schmitz Kipp Auflieger von Italeri dahinter hängst, passen die Verschmutzungen auch perfekt
. Halt'n richtig schöner Kohlegrubenlaster 
.
. Da der Schmutz mit Wasserfarben aufgetragen ist, kann ich den Rahmen sicherlich etwas säubern. Aber schauen wir erstmal, wie das mit der fertigen Kabine wirkt.
...

Du weist schon.

aber
finde ich ein dunkles rot sehr stimmig.
.

, ich bei meinem Glück war über die Feiertage Krank.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH