Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
hab am anhänger einige modifizierungen vorgenommen, sprich kotflügel von KFS, druckluftschläuche von KFS, schmutzfänger und spritzschutzlappen mit schwarzmüller aufdruck, einen staukasten vom ITALERI zurüstsatz sowie den hinteren unterfahrschutz aus dem selbigen zurüstsatz.schliesslich brachte ich noch seitliche begrezungsleuchten von KFS an, damit er bisschen reeler ausieht
ach jaaaaa um nicht zu vergessen....die trailerfelgen mit tiefen felgenbett und bpw naben sind auch von KFS. lackiert wurde das ganze mit dunkelgrün metallic von duplicolor, Aluminium 99, ferrarirot 34, und orange 30 von revell uhuuuuuuuuuund alcladII chrome für die felgen.
ich hoff er gefällt euch, erbitte hiermit kritik ob gut oder schlecht hi hi hi
viel spass mit den bildern MFG <OLDMAN'SCHILD>
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
. Die Optik ist sehr gelungen
. Im gegensatz zu Dominik finde ich die Reifenbeschriftung nicht störend. Da stören mich die hinteren Rückleuchten am Zugfahrzeug mehr. Bin mir aber nicht sicher, ob Italeri die als Klarsichtteil eingetütet hat oder nicht
.
ich sag mal danke für eure meinungen bisher: @fernfahrer: ja hast recht da hab ich in meiner bauwut*ggg* nicht darauf geachtet
@bluestarmodells: das sind die rückleuchten vom EUROCAB SK, da sich der leider nach einen unfall nun als teile träger behauptet*g* und diese leider schon mit den normalen farben bemalt waren
@dominik: ich finde am anhänger hätt ich sie weglassen sollen.......aber najaa
bin schon gespannt was ihr zu meinem actros schreibt, der sich gerade im bau befindet
bis da hin MFG <OLDMAN'SCHILD>Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »<OLDMAN'SCHILD>« (11. April 2010, 14:52)
- gefällt mir. Ist etwas ungewohnt, an enem Nicht-RennTruck weiße Beschriftungen...
? Ludwig kann auch ein Nachname sein, oder?
Den Anhänger haste jedoch auch sehr schön gebaut, jetzt schauts nochmal so gut aus. Gerade die kleinen Details - auch die angesprochene Reifenbeschriftung - gefallen mir sehr gut. Wie Peter schon erwähnte ist es sehr zeitgemäß, jetzt fehlen lediglich noch die Michelin-Männchen. 

)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer

, wahrscheinlich sind die Steine im bayrischen Wald so schwer, dass man ordentlich Vortrieb braucht 

da der sk auch nach italien unterwegs iss, ich die ROLA ned mag, muss er eben im winter auch übern brenner
deswegen
Königlichste Grüsse aus Niederbayern
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH