Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 16. Februar 2010, 11:10

Volvo FH16

Hello Modellbauers!

Ich möchte for ihr prasentieren mein neues Modell. Das ist ein Volvo FH16. Mein neuestes Modell.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PetiTRUCK« (17. Februar 2010, 16:38)

2

Dienstag, 16. Februar 2010, 11:52

Hallo Peter

Da ist Dir wieder mal ein sehr schöner Truck gelungen :ok: :ok:. Bis auf das Decal am Hochdach gefällt er mir sehr gut :) :). Schlicht, macht aber dennoch was her :).

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

Realname: Andreas

• Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Februar 2010, 12:39

Hy Peter,

ja da schließe ich mal dem Ralph an, und zwar in allen Punkten. Der sieht wirklich in seiner Schlichtheit super aus, halt wie so eine Brot und Butter Zugmaschine wie sie zuhauf auf den Strassen rumfahren.

Schön wäre wenn Du noch ein bißchen was zum Bau sagen würdest (Zubehör etc.) und ein Blick unter die "Hütte" ist auch immer ganz nett. (Finde ich... :smilie: )

Was mir auffällt ist das die Kiste etwas Kopflastig scheint (bin aber vielleicht auch nur ich mit meinem Knick in der Optik.. :D ) und auf manchen Bilder habe ich den Eindruck Du hast da nur Klarlack drauf oder bist Du so ein Lackgott......?

Klarer Gruß,

A.
Immer mit der Ruhe. Das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht!

In der Mache: MAN F 2000 V10 (Langzeit- :roll: )Projekt und meine, ;) , "Affäre"

Manches noch auf Eis .... :rrr: ....aber langsam wird´s wärmer 8)

4

Dienstag, 16. Februar 2010, 22:02

Hi Peter,

deinen Volvo finde ich super :ok: :ok: :ok:,schön lackiert,das 2. Foto gefällt mir am besten :ok:

Gruß Jan :prost:

5

Mittwoch, 17. Februar 2010, 16:47

Hello Ralph!

Danke schön, dass du wieder mir schreibst. Ich freue mich, dir mein Modell gefallst. Ja, dieses Modell wurde ganz schlicht. Aber ich habe gedacht, ich zeige ihr.

Tschüss: Peti

6

Mittwoch, 17. Februar 2010, 16:52

Hello Jan!

Danke! Die Bilde gefallt mir auch. Ich kann auch nicht wahlen:) Aber wurde wirklich schlicht.

Tschüss: Peter

Realname: Markus Szakowski

• Nachricht senden

7

Freitag, 23. April 2010, 11:25

Hallo

Schöner Laster :ok:
Die Lackierung im allgemeinen ist Dir sehr gut gelungen. :)

Auch sonst macht er einen sehr sauber gebauten Eindruck

Weiter so.

Markus

8

Freitag, 23. April 2010, 13:51

RE: Volvo FH16

Hallo
Peter :wink: :wink:

Der Volvo ist sehr gut gelungen das muß ich sagen,die Lackierung spietze.Fenstergummies in Schwarz Grill in Sielber Umrandet super.
Lichter hinten echt super gemacht. :schrei: :schrei:

Ein schönes Modell. :ok: :ok: :ok:

9

Freitag, 23. April 2010, 15:20

Sehr gut gebaut.

Allerdings bin ich der Meinung das der überhaupt nicht Lackiert ist sonder einfach die Farbe des Spritzlings ist.

Weil auf dem 2. und 3. Bild sieht man wie die Sonne durch den Seitenspoiler scheint.

Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren :)

Mach weiter so auf das du uns noch weitere so schöne Modelle zeigst.

mfg

11

Sonntag, 25. April 2010, 00:01

RE: Volvo FH16

Hallo Peter!
Ein schöner Volvo! Es muss nicht immer ein Supertruck sein!?
Er ist sehr sauber gebaut :ok: :ok: :ok:
Das Airbrush ist naja , wer"s mag!
Die Hütte nur mit Klarlack lacken ist mal was neues. Aber ok!
Die schwarzen Fenstergummi sind TOPP gemacht,aber was ist mit dem Gummi am Lichtkasten???
Die Possilampen am Dach hätten auch etwas Farbe vertragen können.
Aber es ist ein schönes Modell und das sind nur Sachen die einem ,,Leihen" garnicht auffallen.
MfG Frank :hand:

DominiksBruder

unregistriert

12

Sonntag, 25. April 2010, 00:41

Jetzt mal ehrlich: das ist doch Klarlack auf dem roten Kuststoff ;)? FlorianK. hat es auch geschrieben: man sieht, wie die Sonne durch die Windabweiser scheint und auch duch die seitlichen Verkleidungen.

Die Dachlampen sind ja bereits angesprochen worden. Täuscht das beim Rot so sehr oder fehlen die Seitenblinker? Die sehe ich gar nicht - kein Orange nach hinten beim Türaufstieg.

Auch solltest Du die Aussenspiegeln (zumindest die Gestelle) schwarz machen. Wenn ich mich nicht täusche, sind nur die Spiegelschalen (wenn schon) in Wagenfarbe. Die Gestelle eigentlich nicht.

...nur Kleinigkeiten ;)

Ansonsten finde ich nicht, dass er kopflastig erscheint. Ich sehe sie so auch irgendwie auf den Autobahnen so tief daher rollen. Das erscheint mir stimmig.
Mit den Decals kann ich nichts anfangen. Gefallen mir persönlich garnicht. Das macht das schlichte Aussehen fast kaputt.

Details im Innenraum würde ich auch gerne sehen :) Einiges kann man ja schon im Fenster liegend erkennen :)

13

Montag, 29. November 2010, 17:49

Danke Lanzelot!!!

14

Sonntag, 4. September 2011, 09:53

Danke Christian!

Werbung