Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 28. Juli 2009, 12:50

Meine Seite

Moin

Jo das ist meine Seite nur leider weiss ich nicht mehr weiter was ich noch so rein bauen kann.
https://www.jokke.de.tl/

2

Dienstag, 28. Juli 2009, 13:48

RE: Meine Seite

Hallo Janin!

Schade, daß du die Kategorien deiner Modelle nirgends eingebaut hast, da stehen ja so viele Fahrzeuge und Fluggeräte herum, die könntest du schon mal fotografieren und in die HP einbauen. Da hättest du ja noch eine Menge zu tun :ok:

Und, ich weiß, ich wiederhole mich immer wieder, aber was ich persönlich immer sehr, sehr schade finde, wenn ich eine liebevoll gestaltete Homepage besuche und mich erschlagen gleich zu Beginn ganz, ganz furchtbare Rechtschreibfehler und das zieht sich dann durch die ganze HP.

Das solltest du nochmal überarbeiten bitte.

Früher warens die Schuhe, die etwas über eine Person ausgesagt haben heute ists die Homepage :).

Ich bin mir sicher, das viele Fehler nur in der Eile passieren, aber noch ein kluger Spruch "Gut Ding braucht Weile"!!

Ganz liebe Grüße
Thomas

3

Dienstag, 28. Juli 2009, 17:48

RE: Meine Seite

Hallo Janin,

ich kann mich Thomas nur anschließen.
Die Homepage ist von der Aufmachung her sehr schön gemacht, die Farben wirklich eigentlich recht harmonisch.
Aber die kleinen Dinge, die mein Vorredner bereits bemängelt hat, solltest du noch ausbessern ;)
Sonst ne nette Homepage.
Achja, du schreibst ja, dass du Star Trek Fan bist, bist du eigentlich auch Alien und Predator Fan?
Ist ja auch Science Fiction.

Gruß Dennis

4

Dienstag, 28. Juli 2009, 20:56

Hi Janin,
:ok: :ok: :ok:deine Homepage gefällt mir echt gut. Und wegen der schon angesprochenen Rechtschreib Fehler die verbesserst du noch ;), und du hast eine super Homepage! :)

Tschau
Thomas

5

Dienstag, 28. Juli 2009, 21:46

Moin

Erstmal danke für die komplimente, allerdings kann ich keine Fehler ausmachen. Es sei denn ich habe es nach der alten deutschen Rechtschreibung geschrieben, dann tuts mir leid, denn die neue beherrsch ich überhaupt nicht.

@Dennis Leider nein bin nur noch Stargate, Star Wars, Perry Rhodan, Raumpatrouille Orion, Battlestar Galactica und Krieg der Sterne fan.

Realname: Andreas

• Nachricht senden

6

Dienstag, 28. Juli 2009, 23:30

Moin, moin in meine Heimatstadt!

Sieht schon ganz schick aus Deine Seite, noch ein bißchen leer und über manche Dinge kannst Du sicher auch noch ausführlicher informieren aber Du sagtest ja: "Noch im Aufbau"

Hierzu...

Zitat

..., allerdings kann ich keine Fehler ausmachen. Es sei denn ich habe es nach der alten deutschen Rechtschreibung geschrieben, dann tuts mir leid, denn die neue beherrsch ich überhaupt nicht.

....solltest Du insbesondere mal die groß und KLEIN -schreibung :cracy: überprüfen. Spaß und Fragen waren z.B. immer schon große Sachen... ;)

HeimatGruß,

A.
Immer mit der Ruhe. Das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht!

In der Mache: MAN F 2000 V10 (Langzeit- :roll: )Projekt und meine, ;) , "Affäre"

Manches noch auf Eis .... :rrr: ....aber langsam wird´s wärmer 8)

7

Mittwoch, 29. Juli 2009, 12:17

hmmm :idee: aber heisst es nicht eigentlich was tust du spaß haben und was tust du fragen. Jetzt bin ich etwas verwirrt....

8

Mittwoch, 29. Juli 2009, 13:34

;) Der Spaß und die Fragen aber du kannst ja ruhig fragen wir machen das gerne und haben Spaß dabei dir zu helfen also solltest du Fragen haben, frag ruhig !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noricer« (29. Juli 2009, 13:34)

9

Mittwoch, 29. Juli 2009, 13:41

Zitat

Original von Janeway
hmmm :idee: aber heisst es nicht eigentlich was tust du spaß haben und was tust du fragen. Jetzt bin ich etwas verwirrt....

Ähm. Nein. Heißt es beides nicht. "Was tust..." gehört nicht davor, sondern wenn, dann : "Was fragst Du?" bzw. "Hast Du Spaß?" .
Being kind to the cruel results in cruelty to the kind.

Im Bau:
1/48: Eduard Yak-3 Weekend
1/48: Stug III Tamiya
1/72: Zvezda T-34 "Snap-Together" Kit

Realname: Andreas

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 29. Juli 2009, 16:05

.... uiiii, uiiiiii, uiiiii, hoffentlich treten wir da jetzt nicht wieder irgendeine Diskussion los.... :roll: ....ich sag nur noch ganz kurz soviel dazu und bin dann weg.

Janin:

Fragen gibt´s als Verb und als Objekt, will heißen das fragen die "Tätigkeit" sein kann, dann bitte klein oder die Fragen die "Sache" sind um die es sich dreht, dann groß.

Spaß ist irgendwie immer groß, kleinen Spaß gibt´s nicht!

Das mit dem "fragen tun", oder "spaß haben tun" ist in Form der Schriftsprache nicht existent. Manch einer sagt das zwar, wobei das auch regional unterschiedlich, also quasi dialektisch bedingt, sein kann aber geschrieben wird so nicht. :(

Orthographischer Gruß,

A.
Immer mit der Ruhe. Das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht!

In der Mache: MAN F 2000 V10 (Langzeit- :roll: )Projekt und meine, ;) , "Affäre"

Manches noch auf Eis .... :rrr: ....aber langsam wird´s wärmer 8)

11

Donnerstag, 30. Juli 2009, 11:53

AHH ich habe verstanden :hand: danke für die aufklärung

12

Montag, 3. August 2009, 00:43

Mir gefällt deine seite auch sehr gut, nur wie schon erwähnt möchte mann unter der Kategorie Modellbau doch auch deine Modelle sehen und erwartet das ja schon fast , aber ansich gefällt sie mir. Du hattest ja schon erwähnt das diese sich noch im Aufbau befindet.

gruß
bastian
M.A.N zieht durch die Berge , und Mercedes durch die Türen...

Werbung