Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
! Aber als erstes werde ich mich noch Hauptsächlich um den Mad Max`s Mack kümmern. Dies wir wohl auch ein kleines Bilder Kino wie bei den Truck aber hier ein paar Bilder von meinem vor 

Zitat
Original von RockinRoller
...
Ich habe die Filme ja bis hete nie gesehen...
Viel Erfolg!
Oliver

!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bastelandre« (28. Juli 2009, 11:15)
!!! aber aller wagen werde ich nicht bauen und wenn denn nur per zufall !!!
! ja mit backofen spray bin ich schon angefangen und ein paar sachen zu bearbeiten es sollten wieso demnächst ein paar neue bilder volgen! die grundlage bekomme ich wieder hin
!
Zitat
Original von bastelandre
hallo alle zusammen,
erst mal an dich oliver, also das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht das gerade du diese filme nicht kennst! die sind wirklich ein brüller außer teil drei! diese solltest du dir wirklich mal schnellstens anschauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Little Bandit« (28. Juli 2009, 12:43)

ihr ist nähmlich aus versehen ist ihr ein stück gluht in den pott gefallen wo ich das modell mit backofen reiniger drin hatte. dadurch kam es zur einer stichflamme, aber meine frau hatte diese rechzeitig glöscht . dabei gab es ein paar leichte schäden die aber nicht so willt wahren. dann habe ich mit einen drehmel die überflüssigen speuler endfernt und alles danach gespachtelt. den kofferraum deckel habe ich erstmal grob vorgefertigt!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bastelandre« (30. Juli 2009, 09:29)
! den steck habe ich nicht abgetrennt sondern ich habe ihn in genauso weit runter gefeilt, wie es auch bei der vertiefung ist. somit kann ich diese mit als halter und als anhalts punkt nutzen für die kofferraum klappe. als nächstes werde ich mir die schnautze vornehmen.
! anstadt das ganze in ein stück zu bauen was sinnvoller gewesen wäre, habe ich die teile einzelnt zusammen gebaut. was denn nacher als viel spachteln und schleifen aus artete! die scheinwerfer habe ich noch mal nach gespachtelt da mir diese zu tief waren. bei den rückleuchten mußte ich alles neu einarbeiten, da die anderen überstanden und nicht wie die jetzt vertieften. dann habe ich die radleufe weiter aufgeschliffen so das sie mit dem orginalen stimmen. dann habe ich ein paar beulen in den kotflügel rein geschliffen. bei der haube habe ich die restlichen konturen weg geschliffen und in der mitte habe ich die kontur grob vorgespachtelt. dann schaut euch mal die ergbnisse an!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bastelandre« (30. April 2010, 14:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bastelandre« (30. Mai 2010, 15:26)

!!!!! ich hab hier zu noch mal ein paar bilder fertig gemacht.

wirklich rauf kloppen. so am anfang hat man diese macken nicht so war genommen aber jetzt zeigt das modell sein wares gesicht
! das dach ist völlig zu rund und schief genau so wie der arsch
! es ist einfach alles für die katz, die kofferaum klappe die ich gebaut habe ist gleich mäßig breit. aber jetzt wo ich sie eingeklebt habe sieht man richtig wie alles schief vom heck ist. ich werde das ganze nur so einiger maßen zuversuchen es zu vertuschen
und nicht alles neu aufbauen! jetzt ist schon fast eine ganze tube spachtelmasse drauf, ich denke das ich wohl noch eine halbe hierfür brauche. so hier schaut euch mal bitte das grauen eines resin bausatzes an!!!! in zukunft werde ich diese jedenfals meiden und wenn doch noch mal, dann für ein modell was ich wircklich gern haben möchte!

! hätte ich dies nicht zu mir gesagt, dann wäre ich wort wörtlich "explodiert"!!!
denn es kann ja nicht immer perfeckt werden.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH