Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

.... was kauf ich mir denn jetzt...
) , gibt´s dafür eigentlich auch noch einen Erweiterungssatz an Ätzteilen?
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RODMAN« (11. Juli 2009, 02:23)
.....wenn ich ehrlich bin.
Danke für den Tip, werde mich beim Andy mal umschauen. Bis es aber zu diesem Projekt was von mir zu sehen gibt...... naja, schaun mer mal 

)Projekt und meine,
, "Affäre"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RODMAN« (13. Juli 2009, 10:10)
Mit dem Teil habe ich, wenn auch nur als Randfigur, noch selbst gearbeitet also ist da ein, wenn auch kleiner, Bezug da.
Aber da wird sich bei Zeiten schoin noch eine Lösung für finden
. 
)Projekt und meine,
, "Affäre"
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Axel1954« (13. Juli 2009, 15:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brummbaer« (13. Juli 2009, 14:28)
War ich inzwischen auch schon drauf gestoßen, jetzt hat "der König" auch keinen mehr auf Lager, dafür aber ich bald.... 
oder hat hier jemand noch Bilder vom M 88A des InstZuges der 1/11 Feldartilleriebatallion Zeitraum 1990/1991 ????
)Projekt und meine,
, "Affäre"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RODMAN« (13. Juli 2009, 15:22)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maeks« (20. Juli 2009, 22:40)

)Projekt und meine,
, "Affäre"
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH