Hallo bin neu hier im Forum und möchte gleich mal meinen ersten Baubericht starten.
Es handelt sich hierbei um den Custom Chopper BONE DADDY mit 61 Teilen .
Die Passgenauigkeit des Bausatzes ist Revell entsprechend (MISSERABEL !!)
Hier nun meine ersten Bilder
Das sind meine ersten Bilder Kritik und Anregungen sind erwünscht !!!
LG Jana
Lebe das Leben und deine Träume und schau nie zurück !!!!
erstmal ein HERZLICHES WILLKOMMEN
Wäre schön wenn Du noch eine richtige Vorstellung Deienr Person verfassen würdest,
freue mich aber besonders hier im Zweiradbereich eine Frau begrüßen zu können.
Dein ausgewähltes Modell finde ich gut.
Den Chromglanz finde ich persönlich zwar viel zu viel aber was soll man machen.
Bin gespannt was Du draus machen wirst.
Na..das sieht doch ganz gut aus...und über die Passgenauigkeit von Revell...naja...allseits bekannt..Der Bau kann ich ja live miterleben...aber hier im forum wieder was anderes...
Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Bau und bin gespannt wie es weitergeht!!
Danke hoffe doch das ich noch viel aus dem bike rausholen kann !!!!
mein freund (der rote baron) hatt mir gesagt das hier nicht so viele mädels sind... mache sowas zum ersten mal ... er konnte mich mit seinen kulleraugen davon überzeugen mich hier anzumelden ...
scheint viel los zu sein hier bei euch !!
freu mich euch zu zeigen was ich kann ....
LG Jana
hey danke bin auf das forum gestoßen weil mein freund auch hier ist....
freu mich das ich hier sein darf ... naja bin ja eine der wenigen frauen hier was eigentlich schade is... macht nemlich echt spaß...
Liebe Grüße Jana
Ja das habe ich gelesen das Dein Freund hier ist,meine möchte auch irgendwann eine Bauen da freue ich mich schon drauf wenn Sie los legt
na dann viel Spaß
gruß kato
der rote Rahmen gefällt mir, die silberne Kante an der Sitzbank ist Geschmackssache,
müßte man auf dem Rahmen montiert sehen.
Du solltest aber unbedingt nochmal mit Silber drüber gehen, die Pinselspuren sind nicht schön.
mit dem silber haste recht! wollte sowieso nochmal drüber gehen! werde im laufe des tages aktualisieren!! freut mich das Dir der rote Rahmedn gefällt! Allerdings gibt es beim Motoreinbau erhebliche Problem. wenn der motor..wie vorgesehen in den rahmen gesetzt wird und mit dem
unteren Passstift in das loch gesetzt wird, berührt der Zylinderkopf unschön den Rahmen... aber das lässt sich recht einfach beheben!!
LG Jana(sorry dass hier roter baron steht..habe den Eintrag vom Rechner meines Freundes gemacht...)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Rote BAron« (3. Mai 2009, 02:49)
Freundin von Red Baron? Dann können wir davon ausgehen, das hier bald Kolben und Ventilstößel und alles andere, was ein normaler Mensch nicht macht, zu sehen sein sind?
hi !!!
ja bin die freundin von ihm !!!!
naja zu aufwendig will ich es erst mal nicht machen da das mein erster chopper ist und ich kaum erfahrung habe !!!
aber ich bin ja lern fähig, und bei so nem begeistertem modellbauer wie meinem freund lernt man nie aus !!
deswegen erwartet nicht zu viel weil ich nbicht weiß ob ich den ansprüchen entgegen kommen kann !!! naja wird schon hoffe ich mal ..
liebe grüße jana