Hi Kevin,
dann will ich auch mal was zu deinem R8 loswerden.
Was den Lack betrift sag ich nix, weil selber noch keinen perfekten lack hinbekomm. was die Delle im Dach betrifft, dass Problem hatte ich auch mal, seitdem verbinde ich nieweider Gußastteile durch Hitze mit Bauteilen. Klebebänder ohne ähnliches sind viel besser und ungefährlicher.
Was noch keine angesprochen hatte war das fahrwerk, was etwas seltsam aussieht, das vordere Rad sieht aus wie von nem Jeep oder so, vllt liegts auch an den Bildern, seltsam ist es aber allemal.
Was die Karosserie betrifft, so ist das bei Revell doch fast normal, dass es da Probleme gibt, das leigt an der Karosserie Form, die sich nach unten hin verjüngt, dem entgegen wirkken kann man nur wenn man die Radkästen zurechtschneidet, damit die Karosserie ohne Probleme drüber geht.
zu guter letzt noch was zu deinen Rücklichtern. Im Zweifel sollte man immer das Internet als Ratgeber nutzen, da hätteste direkt gemerkt, dass die Rückleuchten nicht rot, sndern silber, chrom o.ä. sind und die Klarsichtteile rot.
hier ganz gut zu erkennen, hier sieht mana uch, dass du das Gitter vom Heckspoiler einfach weggemacht hast......zumindest ist auf den Bilder ast ni mehr davon zu erkennen.
gruß Daniel