Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Beim basteln vergeht die Zeit wie im Flug 
Beim basteln vergeht die Zeit wie im Flug 
Beim basteln vergeht die Zeit wie im Flug 
Beim basteln vergeht die Zeit wie im Flug 
Beim basteln vergeht die Zeit wie im Flug 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fockewings« (9. April 2009, 21:30)
Beim basteln vergeht die Zeit wie im Flug 
Dafür stellt man es doch in ein Forum ein um anregungen und Tips zu bekommen.Ich sehe es ja auch ein
Der Motor wird auch nochmal überarbeitet.





Beim basteln vergeht die Zeit wie im Flug 
Beim basteln vergeht die Zeit wie im Flug 
o langsam geht es dem Ende zu.Ich habe heute erstmal im Netz ein bischen gestöbert.Ich habe doch glatt eine Zigarrenschachtel gefunden.Was halt alles so in alten Autos ruumm liegt.Ich habe mir zwar fast die Finger dabei gebrochen.
Ein Kästchen ist ein Zentimeter.







Beim basteln vergeht die Zeit wie im Flug 
Beim basteln vergeht die Zeit wie im Flug 


Beim basteln vergeht die Zeit wie im Flug 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH