Vorn weg an RockinRoller, dein baubericht zu dem nova von death proof hat mich erst dazu verleitet den bausatz zu kaufen ;D der film is auch echt hammer.
nebenbei arbeite ich jetzt auch an meiner ersten figur. auch aus dem film ;D (die chearleaderin(?) in gelben klamotten). bis jetzt siehts ganz schön freakig aus mal sehen wies wird.-die wird auch im maßstab 1/25. den mustang aus dem film würd ich dann auch gern bauen.
jetzt zu der pinselei. was man auf dem foto evht nich sieht is das man die strichrichtung in der gestrichen wurde sieht wenn man genauer hinsieht und das so kleine fussel (wirklich winzig kleine - staub?) sich da mit einabeitet. das eacht scheisse. aber ich hatte schon bevor ich angefangen habe zu bauen überlegt dosen zu verwenden. ich versteh nicht ganz warum ich da für teuer geld ne spritzpistole brauch.
also ein großen Dank an all eure Komentare. und rockinroller ich würd unsere modelle gern mal zusammen fotografieren bzw allen möglich kram aus den film nachbauen ;D find ich geil. wenn die figur die ich grad bau was wird bau ich auch den stuntman mike

ich fanhg schon wieder na zu träumen!
Bis dahin viele Grüße aus Berlin
Dave