Nemos Auto 1:10 aus der Restekiste.
"Ihr seid verrückt!" - "Gott sei's gedankt. Sonst würde das hier vermutlich nicht funktionieren."
Einfach GENIAL was man aus Streichhölzern und gutem Talent alles zaubern kann
Uwe, mal wieder ein Prachtstück dass du da hingestellt hast
Gruss Andy
RE: Nemos Auto 1:10 aus der Restekiste.
Hallo

,
ich habs glaube ich schonmal gesagt.
Einfach nur Geil
im Bau:
- Vignette 1:35
- Kübelwagen 1:9
Hey Uwe, kaum zu glauben das du aus dem tollen Teil was ich schonmal Live sehen konnte ein noch tolleres Teil gezaubert hast
Kann mich den anderen nur anschliessen
Hallo Uwe,
da fällt mir echt nicht mehr viel ein.
Dein Modell ist einfach nur spitzenmäßig.
Du schaffst es mit den einfachsten Mitteln immer wieder ein schönes Modell zu zaubern.
Respekt
Gruß Dennis
Hallo Uwe
und wenn wir einen "Ich ziehe den Hut vor Dir Smilie" hier hätten würde ich den auch noch einfügen, ergo... ICH ZIEHE MEINEN HUT VOR DIR
Ich bekomme nicht mal anständiges Parkett aufs Dio und baust ganze Autos aus Naturmaterial....
Gruß Peer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peebo« (25. März 2009, 21:39)
Geil! (wenn man das hier so schreiben darf)
Addiere einfach das Lob meiner "Vorredner" und dann spare ich mir die ganzen Smilies ...
;-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lupus« (25. März 2009, 22:35)
Hallo Uwe
Spitzenarbeit - Chapeau
Da hoffe ich jetzt einmal, dass sich der"Große" und der "Kleine" in Wettringen gut vertragen werden.
Denn wenn sie nebeneinander stehen, wird man erst richtig sehen, wie gut Dein Modell ist.
Gerd
Tolle Leistung
Besonders die Ornamente finde ich grandios.
Immer wieder begeisternd Deine Werke zu bestaunen.
Mein Favorite ist aber immer noch der " Rasende Falke"
Grüsse
Volker
Immer zu zweit Sie sind...keiner mehr ...keiner weniger; Ein Meister und ein Schüler ( Yoda - Episode I )