Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. März 2009, 00:28

1. Generation Lamborghini Miura

HI Leute :wink: ,

Hier also mein fertiger* Miura von Yodel:








Das verchromte Tablett hinten find ich auch nicht so schön. Deswegen bekam er noch Kennzeichen, ganz frisch in Jabbeke gekauft :smilie:









Wenn auch die Form des Bausatzes ziemlich umstritten ist kann man doch erkennen was es sein soll und mir gefällt er :)

Vielleicht seht ihr ihn ja wenn ihr an diesem Wochenende auf der Jahresausstellung des VdPM Hannover vorbeikommt. :smilie:

:wink:
Timbo

*[SIZE=7]Kleine Anmerkung : Farbe und Kennzeichen sind frei erfunden.[/SIZE]
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

2

Dienstag, 17. März 2009, 11:23

Hi

schöne Farbe und sehr sauber gebaut :ok:

Ein echt gelungenes Modell :)
Ich würde vielleicht die Reifen noch etwas mit schleifpapier bearbeiten

MfG

Markus
Mein Traum in rot


3

Dienstag, 17. März 2009, 14:06

RE: 1. Generation Lamborghini Miura

Hallo Boris,

dein Miura gefällt mir gut!
Zugegeben, die Farbe ist jetzt ein wenig seltsam für einen Lamborghini, aber das hat auch was :ok:
Mit dem Kennzeichen sieht es auf jeden Fall besser aus.

Gruß Dennis

4

Dienstag, 17. März 2009, 17:00

Hallo,

mir gefällts :ok: :ok: :ok:
im Bau:
- Vignette 1:35
- Kübelwagen 1:9

Beiträge: 658

Realname: Jürgen Dultmeyer

Wohnort: Neuenkirchen-Vörden

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 17. März 2009, 19:42

Hallo Boris :wink: :wink:

die Lackierung ist wirklich top :ok: :ok:

Die Epoche ist einfach klasse. Wir werden uns dieses Jahr leider nicht in Hannover sehen, aber unser Verein wird stark vertreten sein. Ich wünsche euch allen viel Spass.

Bis die Tage. (Und stellt mir bitte viele Bilder ein!!!!)

Gruß Dulti :wink: :wink:

6

Mittwoch, 18. März 2009, 21:34

Servus Boris,

sehr schön geworden, der Miura, auch wenn die Form, wie du schreibst, nicht so perfekt getroffen ist. Die Farbwahl finde ich sehr gut! :ok:
Zu den Kennzeichen:
Zu dieser Zeit waren die Kennzeichen in Italien aber schwarz und hinten zweizeilig, wenn ich mich nicht täusche.

Gruß Jonas

7

Donnerstag, 19. März 2009, 01:06

... jo man! Der ist schön! Perfekte Lackierung, tolles Dio, super fotografiert - Kompliment und Reeeespekt!

Werbung