Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. März 2009, 09:36

Decals f. Tourenwagen nachbestellen.

Hi Jungs..

ich suche für einen Alfa 155 aus der 1996 ITC einen Decalsatz. Laut Tamiya nicht mehr zubekommen. Gibt es jemanden der so einen Decalsatz nachmachen kann..? den originalen, nicht mjehr zugebrauchenden Decalbogen habe ich noch. Ich such schon länger Ersatz aber ohne Erfolg. Für Tipps wäre ich arg dankbar :wink:

Realname: Stephan

• Nachricht senden

2

Sonntag, 8. März 2009, 10:52

RE: Decals f. Tourenwagen nachbestellen.

Welchen Sucht du den?
Den Martini?

Gruß
Stephan :wink:
Eines Tages wollte Gott einen Rennfahrer erschaffen.
Den endgültigen.
Er legte in das Gen-Blättchen alles rein, was den endgültigen Rennfahrer ausmacht.

Dann nannte er ihn Senna.

3

Sonntag, 8. März 2009, 12:28

Nein.. die Bosch Decals Suche ich :wink:

4

Montag, 9. März 2009, 15:43

hat keiner nen tip wie ich an so einen decal bogen rankommen kann..? :( ich will nicht mir nur wegen dem decalbogen ein zewites modell suchen, was es eh nur noch arg selten gibt....

5

Mittwoch, 18. März 2009, 14:13

Kann mir denn keiner nen Tip geben..? Es muss doch irgendwo jemanden geben der Decals anfertigen kann..?... der Wagen soll ein Geschenk werden für meinen Grossvater der ebenfalls Tourenwagenfan ist und dazu noch alter Bosch-Meister ist.

ich habe schon im WWW gescht, finder aber wirklich keine Informationen und über die Suchfunktion im Forum fand ich auch nichts, obwohl ich noch irgendwas im Hinterkopf hatte, dass ich mal hier nen Link gefunden habe wo man sich Decals individuell machen kann.

gibts denn da echt keinerlei tips..?

7

Mittwoch, 18. März 2009, 17:05

https://www.decaldoc.de

Ich hatte damals wegen Decals für einen Capri gefragt.
Decal Doc hat sie mir gemacht.

Frag doch mal ob er dir helfen kann.

gruss
Christian

Resin Kits und Kleinteile zu Verkaufen!

https://mezzo-mix-models.jimdoweb.com/

8

Mittwoch, 18. März 2009, 17:15

Von der Bosch version hab ich einen angebrochen Decalsatz. Ein paar Decals fehlen allerdings. Wennst interesse hast, kannst mir gern eine PN schicken.

Gruß Jürgen

9

Donnerstag, 19. März 2009, 13:08

Jungs ich danke euch erstmal.. ich werde mich bei den beiden HP's mal durchfragen und hoffe dass man mir helfen kann. vielen dank noch mal an euch.

@jürgen: hab mich gemeldet bei dir :wink:

Werbung