. Da ich früher noch nie ein Militär Modell gebaut habe ist dies, mein erster in diesem Bereich. Den Fuchs baue ich nach Plan in der Afghanistan Version. Ist auch mein erstes Modell mit einer "richtigen" Airbrush (davor hatte ich die starter class von revell). Ich hoffe durch diesen Baubericht vielleicht ein bissle Kritik und Anregung zu bekommen
.
. Also nicht wundern wo die Karosserie geblieben ist.

habe ich schon zusammengeklebt, verspachtelt und teils geschliffen:

) bin ich dabei wie folgt vorgegangen:

Tschüss

.

. Tschüss
PS. Wenns beim ersten mal nicht funktioniert nicht schlimm ich hab auch nicht direckt den dreh herausbekommen: einfach ausprobieren
): Auf der offiziellen Seite von Rheinmetall sieht man einen schönen Bericht über den neuen Fuchs 1A8. Klick!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MrScenic« (7. Februar 2009, 10:20)
. @ Tropenversion : ist echt interresant aber ich glaub meinen lass ich sandfarbig . 
,
)

.
. Dann schon mal die Grundierung drauf, was ich eigentlich nicht oft mache aber Morgen ist Preshading drann, also brauche ich eine graue Oberfläche.

.
Wie ich vorhin ja auch geschrieben hab bin ich in Sachen altern auch eher neu. Die Tarnnetze versuche ich also noch selber zu machen vielleicht kann ich die aus Plastik ja noch irgendwie verwenden ( hab mir so viel mühe gegeben
). Da ich Tarnnetze aber noch nie selber gemacht hab wär das auch ein schöner eigenversuch.
. Kann mir aber vorstellen, dass du auch gerade deswegen stolz auf ein gelungenes Endergebnis bist. Wo du gerade ansprichst, dass du vieles selber machst, muss ich doch gleich mal nachstochern
: Wie macht oder mit welchen Materialien macht man denn solche fransigen Tarnnetze am besten?
Leider komm ich zur Zeit etwas langsam voran auf Grund meines Schulstresses
. Spätestens am Wochenende wird es dann aber wieder richtig losgehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lupus« (10. Februar 2009, 21:24)
. Leider wie ich auch schon geschrieben habe, hab ich heute nichts geschafft
,da ich jetzt am Freitag 'ne Arbeit schreibe und nicht noch mehr Stress haben will. Ich hoffe ihr versteht das und könnt ein bißchen aushalten
. Ist übrigens ein Freitag der 13. also überleg ich noch ob ich da weiterarbeite
.

. Ich hoffe, es waren nicht zu viele Fotos
.
Zitat
Original von Fuchs
Und wie findet ihr mein ersten Alterungs-Versuche? Eure Meinung interessiert mich jetzt sehr. Nehme Kritik gerne an.
)
, es ist wirklich etwas zu viel geworden, wobei ich auch schon Fotos gesehen habe wo der Auspuff rostig war (kann man drüber streiten möcht ich aber nicht
). Ich weiß, dass meine Verschmutzung etwas zu stark geworden ist, da es aber mein erster Versuch ist, hab ich halt einfach mal losgelegt. Ob es nun gaaaaaanz Realität ist nehme ich dabei nicht so ernst. Bitte sehe das nicht als Kritik Ablehnung, sondern im Gegenteil finde ich es gut, dass du meine Alterung in Frage stellst
(Ich will doch Kritik annehmen). Beim nächsten mal werde ich mit der Alterung/Verschmutzung und dem Rost also etwas vorsichtiger umgehen. So jetzt hab ich aber auch einen schönen Roman geschrieben
.
.
Zitat
Original von Fuchs
Ob es nun gaaaaaanz Realität ist nehme ich dabei nicht so ernst. Bitte sehe das nicht als Kritik Ablehnung, sondern im Gegenteil finde ich es gut, dass du meine Alterung in Frage stellst![]()

). Zu deinem Fuchs-Problem: Wenn du dich nicht entscheiden kannst, bau doch eben beides, wobei ich letzteres zum Standmodell greifen würde, das kostet nicht so viel
.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrScenic« (22. Februar 2009, 19:47)

. Sie lässt sich vor allem sehr gut und schnell reinigen. Noch ein Vorteil: man kann kleine Flächen mit nach oben gedretem Farbnapf und große Flächen mit nach unten gedretem Farbnapf und Topfanpassungsstück brushen
. Da das aber die einzige "professionelle" Airbrush ist die ich habe, ist meine Meinung daher auch eher subjektiv. Tipp: Kannst doch mal Tom (den findest du bei "die User stellen sich vor") 'ne PN schreiben, könnt mir mal vorstellen dass der mehrere hat
.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH