Hy Mario,
sehr schön was Du da so zusammengezaubert hast. Die CNC Teile sind wirklich spitze, ich muss schon sagen da werd ich immer ein wenig neidisch wenn ich sehe wie Ihr so Eure Wunschteile aus dem Plastikrohling zaubert.
Aber auch die Inneneinrichtung der Hütte, der Lack und die ganzen anderen Kleinigkeit sind richtig schön und machen aus dem Modell mehr als nur eine "umgefräste" 2-Achs Zugmaschine.
Mein persönliches Highlight ist die Patrone des Lufttrockners am Rahmen links am Battriekasten, sogar das Wabco-Blau hast Du genau getroffen .... - perfekt
Bezüglich der Hütte hast Du mein volles Mitgefühl, ich dachte schon mehrmals ich hätte Teile unwiederbringlich verloren und könnte mein jeweiliges Projekt einstampfen, glücklicherwiese haben sich die Teile aber immer wieder eingefunden oder wie zuletzt hatte ich Glück und bekam Ersatz hier über die "blauen Seiten"
Bei Dir zeichnet sich, wenn ich´s richtig gelesen habe, ja auch schon eine Lösung ab. Also daher weiterhin viel Erfolg, ich werde dranbleiben und zuschauen und.....
.....

halt Deine Kleine vom Actros weg, sonst versucht sie noch zu tanken oder so was
3-Achsen Gruß,
A.