Original von Dioramix
Bei Deiner Interpunktion, bei Deiner Orthographie und bei Deiner Grammatik kann ich Dir reichlich helfen.
Mal ernsthaft: Wenn Du Hilfe möchtest, dann solltest Du wenigstens so fair sein, einige unfallfreie Sätze zu schreiben. Bei Deinem Beitrag hörte ich nach der ersten Zeile auf zu lesen, weil ich nicht raten will, was Du meinen könntest. Du solltest etwas Rücksicht auf die Leser nehmen.
Kann ich mich leider nur anschließen...
Auch Großbuchstaben scheinen auszusterben!
Du solltest Dir schon etwas Mühe geben, wenn Du in Kontakt mit anderen trittst. Denn hier ist die einzige Form der Höflichkeit, die man seinem Gegenüber noch erweisen kann, ein einigermaßen korrektes Schriftbild.
(Den Finger könnte man sogar in der Nase lassen - dafür gibt es ja die "Feststelltaste"

)
Zu Deinem Problem:
Ich darauf tippen, das die Nadel in der Düse nicht richtig abdichtet. Sieh´ mal nach ob die Spitze beschädigt/krumm ist oder die Pistole verschmutzt ist!
Immer erstmal irgendwo (auf einer Pappe?!) zur Probe sprühen und das zwischendurch auch mal wiederholen!
Ich teste meine Pistole vor dem Befüllen immer dadurch, indem ich mit dem Finger den Farbansaugkanal bedecke und prüfe ob sich ein Unterdruck einstellt. Passiert das Gegenteil, weiß ich, das da was nicht stimmt...
Gruß,
Oliver