Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Chromlack..?
hi jungs..
gibt es von irgendeinem hersteller chromlack..? ich habe einen bausatz wo einige chromteile zuverbauen sind allerdings müssen auch auf einige chromteile andere bauteile aufgeklebbt werden..teilweise auf komplett flache chromteile.. nun habe ich auf einem der teile einen kleinen fleck v. kleber u. wollte diesen überlackieren..nur weis ich nicht obs einen lack gibt der so wird wie die chromplastikteile.. kann mir da wer helfen oder ggf. tipps geben..?
Hallo Thomas.
Es gibt da Alclad Chrom.

Ich selber habe es noch nicht verwendet, aber schon häufig in den Bauberichten gehört.
Frage doch die Leute die es benutzen.
Alclad Chrom
Mehr habe ich gerade nicht gefunden.
Gruß Michael.
Original von Hubra
Mehr habe ich gerade nicht gefunden.
Hi Thomas,
es gibt da einen sehr interessanten Tauchlack:
Chom Tauchlack
Gruß Dennis
...wie bitte..... wie kann man denn so was übersehen...?
Alclad Chrom richtig Verarbeiten
......
Grüße
Guido
super..danke für eure tipps.. den chromlack schaue ich mir mal genauer an